29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Leider muss aber der Schiri in dieser Saison mehr als sonst berücksichtigt werden. Und außerdem frage ich mich wie man Morgen gegen so ein starkes Team gewinnen kann, wenn man so eine schlechte Chancen- verwertung hat wie wir? Hoffentlich wird es nicht nochmal eng!? Mit solchen Ergebnissen wie heute mit Augsburg und Darmstadt hätte ich nicht gerechnet. Auf den HSV ist einfach kein Verlass mehr. Und die spielen noch gegen Bremen. Da weiß man ja das die Bremer gewinnen.

  • man muss nicht alles negativ sehen!!! Bremen spielt auch noch gegen Frankfurt... also können im schlimmsten Fall beide noch 13 Punkte holen... wir haben 6 und 7 Punkte Vorsprung... also ungefähr die Hälfe! Da muss einiges passieren, damit wir noch da unten rein kommen!


    Außerdem schlagen wir morgen die Pillen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe die Jungs werden morgen beißen und kratzen. Nur mit der nötigen Einstellung ist gegen die Pillen was zu holen. Ich möchte nach dem Spiel die enttäuschte Fratze von dem arroganten Trainer sehen!

  • oh ja, ich auch!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst bei unserem letzten Sieg unter ihm (2 Liga in Düsseldorf) hat er Driss gepfiffen (Schwalbe zum Freistoß zum 2 zu 2)...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer wenn es aussichtslos erschien, hat die Mannschaft gute bis sehr gute Leistung gezeigt. Sehe die Chance zur Punkteausbeute eher gegeben als gegen Darmstadt nächste Woche.

  • Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    Warum nicht? Es ist für uns FCler nichts neues das die Mannschaft durchaus zwei Gesichter hat. Es gab immer wieder Spiele in der sie uns mit Kampf und Leidenschaft in Müngersdorf überrascht hat. Morgen kann durchaus ein solcher Tag werden. Ich fahre zu jedem Heimspiel mit einer positiven Einstellung und Hoffnung. Und morgen eben auch.

  • als gegen Darmstadt nächste Woche.

    Hast Du Dich aus dem Ingolstadt-Forum hierher verlaufen :winking_face:
    Der FC spielt nächste Woche in Mainz :face_with_tears_of_joy:


    Heute heißt es erst mal Pillen schlucken :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Heute punkten und wir sind wirklich durch. Wenn man sich das Restprogramm von allen die unten stehen anschaut, dann würde glaube ich sogar ein Punkt reicht. Es gibt schließlich in den nächsten Wochen unten genug direkte Duelle.


    Ob wir heute aber wirklich etwas holen, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Habe auf eine Niederlage getippt. Wobei da auch etwas Aberglaube mit bei ist. Denn immer wenn ich diese Saison gegen den FC getippt habe, haben wir auch gepunktet! Außer gegen die Bayern natürlich. :winking_face:


    Ich möchte heute einen rassigen Kampf sehen und dann sehen wir mal, was am Ende dabei raus springt.

  • Wer ist beim DFB eigentlich für die Spielansetzungen zuständig :question_mark:
    Anders gefragt, hat schon ein anderes Team 3 mal nach Gang Sonntags das letzte Spiel Gehabt :question_mark:
    So kurz vor Saisonende kann das auch Druck erzeugen, wenn die Anderen vorlegen

  • Wer ist beim DFB eigentlich für die Spielansetzungen zuständig :question_mark:
    Anders gefragt, hat schon ein anderes Team 3 mal nach Gang Sonntags das letzte Spiel Gehabt :question_mark:
    So kurz vor Saisonende kann das auch Druck erzeugen, wenn die Anderen vorlegen


    als stadiongänger sicherlich scheisse !
    als jemand der sich nicht das ganze wochenende mit ner niederlage versauen will,absolut das beste. man stelle sich ne niederlage freitags vor. kannst du 3 tage keine sportschau etc. schauen.

    EIERKOPP !

  • Da hast du recht @Pfälzer-Kölner.


    Aber heute wird es keine Niederlage geben, da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja da bin ich mir auch sehr sicher :winking_face: Wir punkten heute!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin die erste Halbzeit noch in der Luft und lande pünktlich zur 2. Halbzeit in Stuttgart.


    Weiss zufällig jemand, ob es am Stuttgarter Flughafen irgendwann eine Syk Sportsbar gibt?
    Wenn ja wo?


    Würde dann direkt dort hingehen, dann könnte ich wenigstens noch die 2. Halbzeit sehen...
    Danke

  • es gibt doch an jedem Flughafen eine Sportbar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, aber wo? Nicht dass ich minutenlang die Sportsbar suchen muss...


    Am besten wäre natürlich, dass ich gleich weiß wo ich hinlatsche, damit ich möglichst wenig verpasse... :winking_face:

  • Zumindest sollte man sich heute nicht auf einen Live Ticker vom Express verlassen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, aber wo? Nicht dass ich minutenlang die Sportsbar suchen muss...


    Am besten wäre natürlich, dass ich gleich weiß wo ich hinlatsche, damit ich möglichst wenig verpasse... :winking_face:

    Wäre es nicht einfacher in irgendeinem McDonals oder so das Spiel über Sky Go zu gucken?