12. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC 1-2 (Sa 07.11.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (6) 43%
    2. Niederlage (6) 43%
    3. Remis (2) 14%

    Spieltag/-datum: 12. / Samstag 07.11.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Leverkusen, BayArena (30.210 Zuschauer)


    Gegner: Bayer 04 Leverkusen/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 59 Siege (14 Siege/22 Remis/23 Niederlagen/79:93 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 30 Spiele (4 Siege/10 Remis/16 Niederlagen/30:57 Tore)
    letzte Saison: 5-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hi, kurze Frage: Kann sich jemand erinnern, ob der Gästebereich in Lev abgesperrt ist? Hab nie drauf geachtet und mir dieses Jahr überlegt, Karten in einem neutralen Block zu holen um auf Nummer sicher zu gehen falls ich keine Steher bekomme, und am Spieltag dann trotzdem in den Stehplatzbereich gehe, dafür müsste aber der Stadionumlauf frei sein. In den Block kommen also Ordner überlisten etc ist kein Problem aber müsste wissen ob man überhaupt von außerhalb in den Gästebereich kommt, in Köln geht das ja.

  • Zitat

    Hi, kurze Frage: Kann sich jemand erinnern, ob der Gästebereich in Lev abgesperrt ist? Hab nie drauf geachtet und mir dieses Jahr überlegt, Karten in einem neutralen Block zu holen um auf Nummer sicher zu gehen falls ich keine Steher bekomme, und am Spieltag dann trotzdem in den Stehplatzbereich gehe, dafür müsste aber der Stadionumlauf frei sein. In den Block kommen also Ordner überlisten etc ist kein Problem aber müsste wissen ob man überhaupt von außerhalb in den Gästebereich kommt, in Köln geht das ja.


    Ist abgeriegelt von dem Rest.

  • Das Spiel findet Samstag Nachmittag statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach wie gegen Schalke aufstellen. (außer Freddy < Maroh)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind wir jetzt schon chancenlos. Stöger und Schmadtke haben so gegen Schiris geädert das die nun bestimmt uns auf dem Kieker haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat Käthe doch auch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Käthe doch auch...


    Und wie oft schon??? Mit welchen Konsequenzen???? Einem ehemaligen Nationalspieler und -trainer darf man nix machen, eher schon dem Ösi oder nem Dummdörfler der in Köln arbeitet.


    Ich hoffe einfach das endlich wieder der Knoten platzt und so ein dummes Ding einfach mal wieder ins Tor plumpst.


    ALLEZ FC

  • Was mir etwas Mut macht, ist das wir die beiden Spiele vor Länderspielpausen gewonnen haben 29. 8. 2:1 gegen den HSV und am 4. 10. 3:0 auf Schalke also am 7. 11. Sieg in Leverkusen. Außerdem hanben wir bisher beide Spiele gegen die Westvereine gewonnen, also weiter so

  • Moinsen!


    So, nach viel zu viel Kölsch & Co., Trost mußte ja in irgend einer Form her, nun der Blick auf das nächste Spiel. Bei den Pillen wird`s vermutlich heiss her gehen. Stellt sich mir die Frage, wer alles fit ist für`s Derby. Wichtig wäre, wenn YG dabei sein könnte und die aufsteigende Form nicht wieder durch diese blöde Verletzung gehmment wird.


    Ich rechne mir durchaus was aus. Die Pillen werden schon mit der Einstellung ins Spiel gehen, die Nummer locker nach Hause zu fahren. Die haben durchaus schnelle Aussen die unseren AV das Leben schwer machen werden. Da liegt für mich auch der Schlüssel.



    --------------------------------------------------------------------------Horn----------------------------------------------------------------------------


    Olkowski-----------------------------------Maroh--------------------------------------------Heintz-----------------------------------Hector-------


    Risse--------------------------------Lehmann------------------------------------------------Vogt-------------------------------Gerhardt-----------


    -------------------------------------------------------------------------------------Bittencourt---------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------Modeste------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Wunschaufstellung für den Fall, dass alle fit und 100%ig belastbar sind! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Nur kein Angsthasenfußball H. Stöger.
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur kein Angsthasenfußball H. Stöger.
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!! :candle:


    Dein Ernst? Ganz ehrlich.... Wir werden mit einem 5-2-2-1 spielen da bin ich mir ziemlich sicher... entweder wir spielen dann 0:0 weil den Pillen nichts einfällt oder wir verlieren 4:0.... Könnte jetzt schon kotzen wenn ich die Defensiv-Variante sehe....


    Ich hoffe Stöger bleibt jetzt beim 4-4-2....


    Maroh für Sörensen
    Bittencourt für Nagasawa
    Jojic für Osako
    Gerhardt für Lehmann


    Ansonsten kann die Startelf so bleiben wie gestern :face_with_tears_of_joy:

  • Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich spielen wir nicht wieder mit 5 IV und 3 6er im Mittelfeld :face_with_raised_eyebrow:

  • Da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich spielen wir nicht wieder mit 5 IV und 3 6er im Mittelfeld


    Ich bin mir sicher, dass dies nicht passieren wird. Wir werden im 4-4-2 spielen und mit etwas Glück den Sieg holen. Leverlosen kann man nicht mit den Bayern vergleichen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Machts wie auf Schalke. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.