27. Spieltag: FC - Bayern München 0-1 (Sa 19.03.2016/15.30)

  • Solang man sich nicht nur angsthasenmäßig hinten reinstellt und geradezu darum bettelt, Gegentore zu kriegen, wärs für mich okay...


    Machen wir uns nichts vor, eigentlich kann man da nur von einer Niederlage ausgehen.


    und ich glaube beim FC irgendwie nicht so recht dran, dass wir einfach mal so befreit aufspielen, dass man sieht "wir haben doch eh keine Chance, versuchen wir einfach das, was wir können"

    Wenn immer Du einen Beitrag schreibst, und ich das zufällig lese, schaue ich auf Deinen Nutzernamen, und frage mich, wie ich das wohl aussprechen würde. Dann denke ich mir immer "merkwürdiger Name", und versuche es noch mal.


    Zum Spiel: :prost: :prost: :prost:

  • Ich tippe auf ein 0:3. Die Bazis werden etwas müde sein, weshalb wir nicht mehr als 3 Gegentore kassieren.
    Die Woche drauf gewinnen wir dafür bei den widerlichen SAP-lern und machen damit endgültig den Klassenerhalt perfekt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nichts da. wir schenken das Spiel nicht ab! Das sind Bonuspunkte, die wir holen können! Da ein Sieg und wir sind wieder drin in der Verlosung um Platz 7!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Woche drauf gewinnen wir dafür bei den widerlichen SAP-lern und machen damit endgültig den Klassenerhalt perfekt.

    Ich hoffe die haben den Spielplan nicht geändert, nach Bayern dauert es nämlich 2 Wochen bis Hoppelheim und ich hab ne Karte dafür, wenns früher ist kann ich nicht :slightly_frowning_face:


    Wenn ich heute den Express anschaue fang ich aber an zu :face_vomiting: , da wird Stöger zitiert das man zur Not mit 6-er Kette spielt :thumbs_down:
    Was ne 5-er Kette bringt hat man im Hinspiel gesehen.


    ALLEZ FC


  • Wenn ich heute den Express anschaue fang ich aber an zu :face_vomiting: , da wird Stöger zitiert das man zur Not mit 6-er Kette spielt :thumbs_down:
    Was ne 5-er Kette bringt hat man im Hinspiel gesehen.


    Am besten dann 6 Innenverteidiger :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir haben jetzt im Vergleich zur Hinrunde fast alle Ergebnisse quasi gedreht. (Zugegeben meistens zum negativen) unentschieden blieb meist unentschieden.



    Riecht nach nem 4:0 am Samstag :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • leev lückcher,


    Bayern wird erzittern ob unserer präzisen Pässe und unserer pfeilschnellen Aussen...


    Mein tipp, Satire bereinigt, 3:2 für unseren FC :thumbs_up:


    und @linke klebe: ham wir überhaupt soviele Innenverteidiger oder müssen bis zum Spiel noch ein paar umgeschult werden :face_with_tears_of_joy:

  • Wir sind mal wieder dran!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ham wir überhaupt soviele Innenverteidiger

    Sörensen, Heintz, Maroh, Mavraji, Klünter sind schon im Profi-Bereich, für Samstag lässt sich bestimmt noch einer von der U21 aktivieren :winking_face:


    Ich wäre für 3-er Kette mit 6 offensiven (da stellt sich eher die Frage ob wir die haben :kissing_face: ), Lehmann wird ja eh spielen und der springt zwischen denen rum :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Das Spiel gewinnt der FC 2:1. Warum? Ich war gerade hier im Supermarkt einkaufen und da standen 3 Paletten mit Osterhasen. Auf der einen Palette waren nur Hasen mit FCB Logo. Auf den anderen beiden nur Hasen mit FC Logo. Also, wenn das mal kein Omen ist, dann weiß ich es auch nicht. Hier oben findet man für gewöhnlich keine Artikel vom FC oder mit FC Logo.


    Ach ja, auf einer der zwei Paletten fehlt jetzt ein Schokohase. Der hat jetzt ein besseres zu Hause..... aber er lebt verdammt gefährlich :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei uns auf der Arbeit haben wir ein Zimmer in dem nur Bayern-Fans hocken...
    .... wär das geil am Montag mit breitem Grinsen und erhobenem Mittelfinger an deren Glastür vorbei zu gehen ! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • nichts da. wir schenken das Spiel nicht ab! Das sind Bonuspunkte, die wir holen können! Da ein Sieg und wir sind wieder drin in der Verlosung um Platz 7!

    Sehe ich genau so!


    Es wird viel auf die Taktik ankommen.


    Im Hinspiel stand Modeste ja meist recht einsam an der Mittellinie rum und war wenig am Spiel beteiligt.
    Man könnte das auch anders lösen.


    Und zwar wenn man einen Stürmer spielen läßt, der die Voraussetzungen hat, sich ins Mittelfeld zurückfällen lassen und dort in der Defensive auszuhelfen.



    Wenn dieser Stürmer dann viel Laufbereitschaft zeigt und defensiv mehr auf die Kante bringt ist alles möglich!!

    2 Mal editiert, zuletzt von koelner wind ()