10. Spieltag: Bayern München - FC 4-0 (Sa 24.10.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Niederlage (8) 44%
    2. Sieg (6) 33%
    3. Remis (4) 22%

    Spieltag/-datum: 10. / Samstag 24.10.15 um 15.30 Uhr


    Ort: München, Allianz-Arena (75.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayern München/ den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 90 Spiele (24 Siege/22 Remis/44 Niederlagen/123:184 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 45 Spiele (9 Siege/13 Remis/23 Niederlagen/51:101 Tore)
    letzte Saison: 4-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was meint ihr? Wie sicher ist es dass das Spiel Samstag´s stattfindet? Bayern spielt ja vorher CL und die Sonntagsspiele sind ja eigentlich schon durch Schalke und Augsburg wegen Europa League am Donnerstag vergeben....


    Habe nämlich jetzt mal auf gut Glück Bahntickets gebucht :grinning_squinting_face:

  • Es könnte das Samstag 18.30 Uhr Spiel werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In welchen Gästeblock wird denn auf den Sitzplätzen nicht gestanden, hab vor, 2 6-Jährige mitzunehmen.

  • Wenn ich Glück hab mach ich grade 2 Tickets für das Spiel klar. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den der gewinnt. :smiling_face_with_sunglasses:


    #Erfolgsfan
    #Verräter
    #EnthebtmichmeinesAmtes


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, was soll ich dann in München. :face_with_tears_of_joy:


    Geht nur bis zum 4.Oktober :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Oktoberfest beginnt am vorletzten Samstag im September bis zum ersten Wochenende des Oktobers.


    Also keine Wiesn mehr!



    werde auf jeden Fall vor Ort sein! Natürlich im Gästeblock, obwohl ich auch so Karten bekommen kann! Aber wenn der FC dort spielt, will ich bei den FC Fans sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das mit Ribery wird auch nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, richtiger Fan ist er nur von den Bayern, von uns ist er nur Erfolgsfan.

  • Ja, aber Bayern Fan war ich schon lange bevor ich meinem Heimatclub die Treue schwor da mein Vater das seit 69 ist, damit an fing seine Mutter 66 wegen Beckenbauer und dem Bomber nach der WM, also nix Erfolgsfans. :wink:


    Irgendwann hat mich dann aber unser FC doch infiziert, und mittlerweile geht sogar mein vater ab und zu mal mit ins Stadion zum FC gucken, was er seit der Ära Flocke (trotz Bayernfantums das Ido seiner Jugend, dem hat er oft von der Seitenlinie in der alten Radrennbahn aus zugesehen) kaum getan hat, aber erst seit die Ära Overath vorbei war.


    Ein bisschen neidisch bin ich auf den Mann, war zb beim 5 zu 0 heimsieg gegen die Glasgow rangers im Stadion, 91 gegen bremen im Olympiastadion. Freunde haben ihn halt mitgeschleift. :face_with_tears_of_joy:



    edit: Was @Caprone: sagt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die Erläuterung. Jetzt versteh ich auch deine Antipathie gegen über dem BVB. Mein Vater ist ein Gladdi, was mich jedoch nicht davon abhielt mit dem FC den Bund fürs Leben einzugehen. Come on FC. Bayern wird eh Meister von daher darf der FC gerne einen Auswartssieg feiern

  • Ich rechne halt leider eher weniger damit. :wink:


    Aber das 3 zu 2 damals hatte was. :face_with_tears_of_joy:


    Da konnte sich mein Vater auf der Arbeit (und zuhause :face_with_tears_of_joy:) einiges anhören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.