05. Spieltag: FC - Bor. Mönchengladbach 1-0 (Sa 19.09.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Niederlage (8) 53%
    2. Sieg (5) 33%
    3. Remis (2) 13%

    Spieltag/-datum: 05. / Samstag 19.09.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Borussia Mönchengladbach / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 93 Spiele (23 Siege/20 Remis/50 Niederlagen/123:190 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 45 Spiele (12 Siege/10 Remis/23 Niederlagen/64:92 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön, dass das Derby am Samstag um 15.30 Uhr stattfindet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HEIMSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knapp, aber verdient!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt laut Express nur personalisierte Tickets für die Gästefans.
    Wird aber bestimmt im Rückspiel nicht anders sein.


    Gladbach-Fans, die das Spiel am 19. September live im Kölner RheinEnergie-Stadion sehen wollen, müssen sich mit ihrem vollständigen Namen, ihrer Adresse und ihrem Geburtsdatum registrieren.
    Das heißt, dass eine Weitergabe der Tickets - wenn man krank wird oder anderweitig verhindert ist - nicht möglich sein wird.


    In einer E-Mail an alle Borussia-Fanclubs heißt es: „Das Gästekontingent geht ausschließlich an Mitglieder der Borussia und/oder des FMPG Supporters Clubs
    sowie an offiziell eingetragene Fanclubs von Borussia Mönchengladbach.“ Es wird keinen freien Verkauf geben.


    Die Fanclubs müssen jetzt eine Bewerberliste erstellen. Diese stimmen automatisch zu, dass die Daten auf Nachfrage auch an die Polizei übermittelt werden.


    Vor dem Rheinenergie-Stadion müssen sich dann alle Fans ausweisen. Wer nicht auf sein Ticket registriert ist, kommt nicht rein. Kosten werden nicht erstattet.


    http://www.express.de/fc-koeln…isiert,3192,31523042.html

  • Das ist gut. Alle personalisiert und dann gemeinschaftlich in die nächste Klapsmühle, denn "Fans" von denen können nicht ganz klar in der Birne sein :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Mir egal, wer da kommt! Wir putzen das Fohlen weg! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass viele übliche Verdächtige nicht anreisen werden, bzw. irgendwie in Bereiche gehen, wo man sich nicht ausweisen muss. Das wird sicher lustig....

  • Wir eh wieder Ärger geben, eben außerhalb des Stadions.
    ich finde das hat in den letzten Jahren extrem zu genommen. Leider :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir eh wieder Ärger geben, eben außerhalb des Stadions.
    ich finde das hat in den letzten Jahren extrem zu genommen. Leider :candle:


    Das sind hüben wie drüben einfach nur Idioten, die den Fußball als Bühne für ihre kindischen Auseinandersetzungen suchen. Wer nicht ins Stadion gehen kann, ohne dem Gegner auf die Fresse zu hauen, der sollte mal über eine Therapie nachdenken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja das stimmt! Diese Leute dürfen sich gerne auf einer Wiese irgendwo prügeln, sollen das aber ohne ein Fußballspiel im Hintergrund machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber der Verein hat es wieder am Backen, dass ist ja das schlimme daran. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach wegsperren :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Leute dürfen sich gerne auf einer Wiese irgendwo prügeln


    Es steht aber zu befürchten das diese Wiese ganz nah am Stadion ist und nicht irgendwo in der Pampa. Somit werden wieder unschuldige (ich meine keine Ultras) mit reingezogen und der FC darf dann irgendwann immense Kosten aufwenden um eine Bannmeile einzurichten.


    ALLEZ FC

  • Ekelhaft, wie die jetzt meinen das Spiel boykotieren zu müssen!!


    hier


    Wenn die Ordner damals vernünftig kontrolliert hätten, wäre weniger passiert. Das es eher nicht zu verhinderen gewesen wäre, ist auch klar, aber die tun so, als würde man ihnen etwas wegnehmen! Scheiß Verein! Scheiß Fans! Ekelhaft, zum :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir völlig schnuppe, lasst sie sich doch als Märtyrer aufführen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die können es nur nicht ertragen, das wir in der Tabelle deutlich vor denen stehen und sie als krasser Außenseiter nach Kölle kommen ..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ekelhaft, wie die jetzt meinen das Spiel boykotieren zu müssen!!


    hier


    Wenn die Ordner damals vernünftig kontrolliert hätten, wäre weniger passiert. Das es eher nicht zu verhinderen gewesen wäre, ist auch klar, aber die tun so, als würde man ihnen etwas wegnehmen! Scheiß Verein! Scheiß Fans! Ekelhaft, zum :face_vomiting:


    Na, das ist doch schon mal ein erster erfolgreicher Schritt, um die Gewalt vom Stadion zu entfernen. Sollten dann die Pendants in rot und weiß merken, dass ihnen "adäquate" Spielkameraden fehlen, verhalten sie sich im/ am Stadion vielleicht auch ruhiger. Ob und wo sie eine neue Spielwiese finden, wird sich zeigen. Dies würde aber zumindest zeigen, dass die Idioten mit Fußball als Sport nicht viel am Hut haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • aus dem Kicker:


    Die Verantwortlichen der Borussia hatte einen Boykott nicht als geeignete Maßnahme bezeichnet. "Wir halten einen Boykott nicht für den richtigen Weg", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers: "Ich habe große Sorge, dass Kurzschlussreaktionen dazu führen, dass wir in einen Kreislauf kommen, an dessen Ende gar keine Auswärtsfans mehr bei den Derbys sind."


    Komisch, ich halte das für genau die richtige Lösung bei diesen speziellen Spielen, keine Lachbach Fans im und ums Stadion in Köln, keine FC Fans in und um die Wellblechhütte beim Rückspiel. :thumbs_up:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: