34. Spieltag: Borussia Dortmund - FC 2-2 (Sa 14.05.2016/15.30)

  • Was an der Aufstellung so verkehrt? Jojic hat seinen Einsatz verdient. Sörensen steht nicht zur Wahl einzig Hector fehlt.


    Das wird ne 5er Kette sein.

    Gerhardt,Horn,Zoller..??

  • Die Aufstellung hat Stöger gewählt damit alle zu Hause was anderes gucken können :winking_face:


    Am Schluss kotzen die aber weil sie den geilen Sieg nur aus der Konserve sehen oder die Zusammenfassung :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Zu viel Rotation. Horn im Tor wäre mir lieber. Aber nun gut. Letztes Spiel. Niederlage ist vorprogrammiert. Alles spricht gegen uns. Nur bitte nicht zu hoch. :zany_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Richtig. Kessler hat kein Bundesliga Format. Dazu sollte ein Gerhardt schon spielen. Finde es ja richtig, dass jojic spielt. Doch ich hoffe einfach, dass es nicht mächtig schief geht. Platz neun darf nicht leichtfertig verspielt werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig. Kessler hat kein Bundesliga Format. Dazu sollte ein Gerhardt schon spielen. Finde es ja richtig, dass jojic spielt. Doch ich hoffe einfach, dass es nicht mächtig schief geht. Platz neun darf nicht leichtfertig verspielt werden.

    Nu übertreibs mal nicht Grischa-klar ist Kess kein Übertorwart,aber er ist seit 2 Jahren die Nummer 2 und in diesen 2 Jahren hätte sich Horn auch mal verletzen können.. dann hätte Kess auch spielen müssen :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nu übertreibs mal nicht Grischa-klar ist Kess kein Übertorwart,aber er ist seit 2 Jahren die Nummer 2 und in diesen 2 Jahren hätte sich Horn auch mal verletzen können.. dann hätte Kess auch spielen müssen :winking_face:

    Das sehe ich auch so :grimacing_face: Als Mod. (grischa) so einen Müll abzugeben ist echt bedauerlich :slightly_frowning_face:

  • Naja,bei der Offensive einen Ersatztorwart ohne Spielpraxis zu bringen,grenzt schon an Selbstmord!

  • Kessler hat es auch mal verdient und Gerhardt war letzte Woche einfach schlecht und ist sowieso weg also hat Jojic es verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja,bei der Offensive einen Ersatztorwart ohne Spielpraxis zu bringen,grenzt schon an Selbstmord!

    Ist doch schön für dich, kannste heute richtig viel hier reinrotzen. Beim Darmstadt-Spiel warste ja nach dem 2:1 verschwunden :middle_finger:

  • Ist doch schön für dich, kannste heute richtig viel hier reinrotzen. Beim Darmstadt-Spiel warste ja nach dem 2:1 verschwunden :middle_finger:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • In dem Geißbock stecken 10.000 Euro in Bar. Ein paar Elfer sind uns sicher.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum greift denn keiner den Castro an und lässt den so frei schiessen ?? :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo