32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • ja das ist schlecht für ihn aber gut für uns... Wir müssen uns aber auf uns konzentrieren und mit der Geilheit des letzten Spieles sowie der letzten 30 Minuten aus Mainz in das Spiel gehen! Dann ist da auf jeden Fall was drin!!


    Uns sollte klar sein, wenn wir dort gewinnen, ist echt was drin! Wenn wir ein Punkt holen, haben wir schon einen mehr als letzte Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne Osako wäre mir lieber...dafür Zoller rein


    glaube wiederum nicht, dass jojic von Beginn an spielt.

    Hat mir gegen Darmstadt auch nicht gefallen, der Jojic meine ich.

  • In den nächsten beiden Spielen müssen wir Darmstadt Schützenhilfe geben. Alleine schon aus Eigennutz!
    Daher wäre ich für keine Experimente sondern jeweils für die vermeintlich beste Aufstellung.

  • keine Experimente
    keine Wettbewerbsverzerrung, da wir auch Gegner im Abstiegskampf haben
    einstellig angestrebter Tabellenplatz


    ist die Aussage vom Pitter, gestern auf FC TV

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt, mit welcher Anfangsformation der Pitter in Augsburg auftanzen wird.
    Eine kleine Personal - Rotaion, wie letztes Jahr nach dem Klassenerhalt, soll es ja definitiv nicht geben, was ich sehr begrüßen würde, denn es wird nach 24 Jahren wirklich mal Zeit, daß wir die Saison in der 1.Tabellenhälfte abschließen.
    Eine Pleite in Puppenkiste wäre da schon ein Rückschlag, was die Plätze 8 oder 9 betrifft.
    Das sollte man am Freitag-Abend auf jeden Fall vermeiden!
    Der FC ist ja Experte in Sachen "Pleite in Spiel Eins nach dem geschafften Saisonziel".

  • die Augsburger haben jetzt einen Lauf; wie der zu bewerten ist, werden wir am Freitag Abend ja sehen


    wir aber auch; unsere Spieler sind voll konzentriert - s. Aussage von Lehmann direkt nach dem Spiel: "wir haben direkt nächsten Freitag ein wichtiges Spiel und wollen dort punkten" - und der Hinweis, dass keiner unserer Jungs am Samstag an feiern gedacht hat


    daher bin ich auch gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Völlig unabh. von Schützenhilfe für Darmstadt oder Europa-Träumen ist das Spiel wichtig für uns. Augsburg ist Zwölfter mit 4 Punkten Rückstand auf uns. Gewinnen die, sind die auch wieder dran an uns. Wir brauchen aber einen Platz under den Top11, um in der 5-Jahreswertung vor Freiburg zu bleiben kommende Saison. Dh. ein Platz unter den Top11 heißt automatisch 1,2 Mio. € mehr an Fernsehgeldern. Von daher bitte unbedingt einen Punkt holen!

  • ich würde Platz 8 sehr gerne behalten. Europa ist unrealistisch, aber Platz 8 würde uns in der 5 Jahreswertung gut nach vorne bringen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ideal wäre es, wenn:


    wir auf Platz 8 blieben
    Der HSV auf Platz 14 käme
    und z.B. Bremen oder Stuttgart absteigen würden.


    Dann würden wir sogar zwei Plätze nach oben rutschen in der TV-Tabelle.


    Ein weiteres nach vorne schwimmen in der Tabelle halte ich für nicht möglich, sodass wir auch daran nicht denken sollten.
    Also mindestens Platz 11 erreichen und den Rest dem Fußballgott oder den Schiedsrichtern :face_with_tongue: überlassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ir-wollen-sie-toppen.html


    Am Dienstagabend besuchten Mannschaft, Trainerstab, Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Sponsoren die Preview des Films "KeineSau - Wie der FCA Europa erobert" im Augsburger Cinemaxx-Kino. Die emotionalen Bilder sollen der Mannschaft einen Schub für den Liga-Endspurt geben. (Zitatende)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nur "punkten" ist mir zu wenig. Ich will gewinnen!
    Gute Gründe stehen oben genug.

  • ja absolut!! gewinnen! mir ist egal, wie hoch und ob es verdient ist oder nicht... Hauptsache die drei Punkte gehen mit nach Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke oder Mainz, einer wird mit Sicherheit verlieren. :grimacing_face:

  • Unter Schiedsrichter Welz haben wir in der Bundesliga alle 4 Spiele verloren, zuletzt 2014 zuhause gegen Augsburg mit 1 zu 2, auch 2011 pfiff er uns in Augsburg, Endergebnis wieder: 1 zu 2.


    Zuletzt unter ihm die Heimniederlage gegen die Bayern wo wir knapp am Punkt waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • also jetzt wieder 1-2? Aber für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterschreib ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.