32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Ganz einfache Kiste! :winking_face:


    Spieltag 32:


    Wir gewinnen gegen Augsburg (egal wie), Schalke und/oder Mainz verlieren ihr Spiel und zack, sind wir mit 2 Pkt. dran an Platz 7.


    Spieltag 33:


    Mainz verliert in Stuttgart, weil die Schwaben um ihr Überleben kämpfen müssen und Zuhause alles klar machen wollen, was den Klassenerhalt angeht.
    Schalke spielt unentschieden gegen die Puppenkiste.
    Und wir gewinnen zuhause gegen die Fischköpp und schießen Ujah, Pizzaro und Co. in die 2. Liga. 8)


    Spieltag 34:


    Das Traumszenario schlägt hin!
    Schalke spielt in Hoffenheim, wo es für die Hopp-Truppe noch um den Klassenerhalt gehen wird.
    Und wir spielen beim größten Feind der Königsblauen, wo die Dortmunder dafür sorgen könnten, das WIR mit einem Sieg deren Erzfeind aus dem europäischen Wettbewerb schubsen könnten.
    Ich möchte es nicht hervorrufen, aber sollte die Ausgangslage so aussehen am 34. Spieltag, dann werden wir auf ganz besonders mysteriöser Art und Weise dort gewinnen. :thumbs_up:


    So ich gehe schlafen, da werden solche Träume nämlich wahr! :sleeping_face: :FC: :hennes: :effzeh: :soccer_ball:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Geil, echt geil wäre das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düssel-Dorf? :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gegen Dortmund sehen wir doch eigentlich immer ganz gut aus. Also wenn es wirklich so kommen sollte und man könnte noch auf Platz 7 kommen am 34. Spieltag, dann finde ich einen Sieg beim BVB als gar nicht so unrealistisch! Und zwar aufgrund der eigenen Qualität und nicht weil es dann mysteriös zugeht. Man könnte sich in einen Rausch spielen ab Freitag und wenn die anderen dann noch wirklich Punkte liegen lassen, könnte das Ganze seinen Lauf nehmen...
    Ist zwar irgendwie ne geile Vorstellung, andererseits weiß ich nicht, ob das in Hinblick auf die neue Saison so gut wäre. Augsburg, Hertha etc. lassen grüßen...

  • selbst, wenn wir dann viele Punkte holen und knapp achter werden, sind wir gut aus der Saison gekommen! Und ein achter Platz ist ein herausragendes Ergebnis!! Daher voll auf Sieg spielen und in Augsburg gewinnen! Da haben wir nicht nur eine Rechnung offen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach all den Träumen schauen wir doch mal lieber wieder auf das Spiel gegen Augsburg.


    Punkt 1: Augsburg ist eine der anerkannten Dreckstruppen der Liga. Kohr, Bobadilla, Caiuby und unser aller Freund Hitz sind uns wohl - nicht nur aus dem Hinspiel - in bester Erinnerung.
    Punkt.2:Caiuby ist - welch Überraschung - nach seiner 10ten(!!!) gelben Karte gesperrt. Freut mich, denn das ist einer der ganz miesen Bombenleger. Bobadilla ist momentan da nur zweite Wahl. Es fehllen ausserdem bei Augsburg wichtige Spieler wie Verhaegh und Esswein.
    Punkt3: Wir haben in Augsburg bisher schlecht ausgesehen. Eine Korrektur ist notwendig.
    Punkt4: Damit das klappt, ist bedingungsloses Fighten angesagt. Und: man muss die Augsburger ins Tempo zwingen, körperlich bekommt diese Mannschaft zunehmend Probleme.
    Punkt 5:Die haben einen Matchball gegen den Abstieg und werden alles tun um ihn nicht zu vergeben. Macht nichts, wenn wir an unsere Form anknüpfen, dann sind die reif - auch in Augsburg.


    Und am meisten würde ich mich darüber freuen, wenn es eine Returkutsche für das Hinspiel gebe. Kohr und Hitz habe ich - sptäestens seit diesem Spiel - komplett gefressen. Ich will einen Sieg.

  • Kohr und Hitz habe ich - sptäestens seit diesem Spiel - komplett gefressen.

    Wenn das so wäre, würden die ja gar nicht auflaufen können :face_with_tears_of_joy:


    Ich mag die beiden und auch den Rest der Mannschaft, vor allem wenn sie mit hängenden Köpfen das Spielfeld verlassen weil es gegen den FC eine deprimierende Niederlage gab :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ein Sieg in Augsburg wäre schon fast sowas wie eine Vorentscheidung um Platz 8. Wolle spielt beim BVB, da werden die bei ihrer jetzigen Form untergehen. Ingolstadt spielt in Hoffe, da holen die auch nichts. Sprich man hätte wohlmöglich 3 bzw. vier Punkte Vorsprung bei noch zwei Spielen. Bei dem Restprogramm von Ingolstadt (Bayern, Lev) werden die keine vier Punkte holen. Ebenso Wolle. Die spielen dann noch daheim gegen den VfB und in Hamburg. Da holen die keine 4-6 Punkte.


    Von daher: Sieg in Augsburg und dann Bremen in die zweite Liga schießen

  • Bremen mit einem gewissen Herrn U... muss auf jeden Fall abgeschossen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der "gewisse Herr U.." ist immerhin von SPON in die Spieltags-Elf gewählt worden, und ich bin ihm nach wie vor dafür dankbar, daß er uns mit Paddy in die 1. Liga geschossen und nach dessen Ausfall dann darin gehalten hat.

  • ich glaube wir werden morgen Abend alle deprimiert sein :crying_face: .


    Also liegt es jetzt an Mannschaft und Trainer mich lügen zu strafen!


    COME ON FC :FC:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin def. morgen abend nicht deprimiert, egal wie es ausgeht. Denn der FC spielt auch nächstes Jahr in der BuLi, alles andere ist ohnehin Bonus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich glaube wir werden morgen Abend alle deprimiert sein :crying_face: .


    Also liegt es jetzt an Mannschaft und Trainer mich lügen zu strafen!


    COME ON FC :FC:

    Defätistisches Geschwätz!! 8)

  • ich glaube wir gewinnen, weil wir mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und noch eine Rechnung aus dem Hinspiel (ich war LIve dabei...) offen ist! :thumbs_up:



    Modeste
    Mladenovic-Jojic-Risse
    Gerhardt-Lehmann
    Hector-Heintz-Maroh-Sörensen
    Horn

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nicht schlecht diese Aufstellung :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Gerade Mladenovic und Jojic haben ja, laut Stöger, Chancen. Das heißt für mich das sie auf der Bank sitzen. Mal sehen wen er aufs Feld schickt.


    ALLEZ FC

  • Die Augsburger können den Klassenerhalt klar machen mit einem Sieg gegen uns. Genauso werden sie auftreten. Die geben alles und gehen drauf, dass es kracht. Da bin ich sicher. Wird sehr schwer....aber das könnte unsere Chance sein! :grimacing_face: