32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Gerade Mladenovic und Jojic haben ja, laut Stöger, Chancen. Das heißt für mich das sie auf der Bank sitzen. Mal sehen wen er aufs Feld schickt.


    ALLEZ FC

    na wer wohl, Stögers Liebling..Osako und Vogt

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • dann kann ja nichts schief gehen, da du ja immer gegen den FC tippst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss auch jetzt, trotzdem werden wir gewinnen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie hat kalkergeissbock denn das Spiel gegen Darmstadt getippt? - evtl kann man ja dann Rückschlüsse ziehen auf Augsburg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade Mladenovic und Jojic haben ja, laut Stöger, Chancen. Das heißt für mich das sie auf der Bank sitzen. Mal sehen wen er aufs Feld schickt.


    ALLEZ FC

    Vogt ZB

  • na wer wohl, Stögers Liebling..Osako und Vogt

    Osako tippe ich auch, bei Vogt bin ich mir fast sicher das der nicht spielt.


    ALLEZ FC

  • pro Jojic !
    ohne Druck sollte Stöger ihm die chance geben, sich bei guter Leistung festzuspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von schaefers_nas ()

  • bin morgen auch da und hoffe, dass es nach einer Niederlage und letztes mal nach einem Remis, jetzt einen Sieg gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee die trage ich nicht :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee die trage ich nicht

    Die würde ich auf mich nehmen :exclamation_mark:
    Was spricht dagegen :question_mark:
    Wir sind sicher in der Liga und können nach den 2 letzten Spielen mit aller Ruhe ins Spiel gehen. Wenn alle, egal wer von Anfang an
    spielt, mit klaren Kopf dabei ist, dann ist da schon was drin. Das traue ich Stöger zu, daß er das denen vermitteln kann.
    Ich glaube an an einen Sieg in diesem Spiel. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ja das mache ich auch, ich traue dem FC den Sieg auch zu!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • immer wenn wir einen Sieg für möglich halten, strafen uns die Jungs ab.


    ich hoffe auch diese Serie endet heute Abend

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • immer wenn wir einen Sieg für möglich halten, strafen uns die Jungs ab.


    ich hoffe auch diese Serie endet heute Abend

    besonders, wenn es um nix mehr geht, und dass scheint laut Trainer wohl auch so gedacht. Höhere Ziele werden wohl gar nicht erst angestrebt. Das wird zwar so nicht explizit gesagt, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das unschwer zu erkennen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()