32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • neeee die trage ich nicht

    Das ist der Unterschied, ich habe oft Verantwortung für die Leistung übernommen :face_with_tears_of_joy: deswegen bin ich auch Präsi frecher


    Allen die vor Ort sind wünsche ich einen angenehmen Abend, allen anderen viel Spaß bei allem was sie machen und uns allen einen schönen Dreier :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich vermute auch mal, dass Hartel zur Verfügung steht?


    Wir wissen ja jetzt, warum er die letzten Spiele pausiert hat und die zweite spielt auch nicht dieses Wochenende.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja er steht zur Verfügung und ich denke, dass er auch im Kader ist! Mittlerweile kann man ja Svento und Hosiner zu Hause lassen, weil diese eh nur noch diese drei Wochen dabei sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja er steht zur Verfügung und ich denke, dass er auch im Kader ist! Mittlerweile kann man ja Svento und Hosiner zu Hause lassen, weil diese eh nur noch diese drei Wochen dabei sind!

    Zumal wir für beide auch keine Ablöse mehr kassieren, so muss man diese auch durch Einsatzzeiten nicht mehr nach oben treiben.

  • Ein Torfestival erwarte ich bei der Paarung nicht... schaun mer mal.
    Bin gespannt, welches Gesicht die Mannschaft jetzt zeigt, wo wir ohne Druck aufspielen können.
    Der Klassenerhalt ist im Sack... theoretisch haben wir noch eine Chance auf Platz 7... aber ich habe das Gefühl,
    dass die Euroleague dem Trainer zu früh käme und er lieber zugunsten einer guten Saison 16/17 darauf verzichten würde.

  • Die EL kann gar nicht zu früh kommen, das ist Quatsch. Die Spieler würden in einer EL Saison viel lernen können und auch bei Spielerverkäufen würde sich das gut machen. Wenn man also die Chance hat in die EL zu kommen, dann sollte man nicht freiwillig drauf verzichten. Man müsste dann eben den Kader dementsprechend vergrößern, das sollte unser kleinstes Problem sein.


    Heute 3 Punkte für uns und morgen Schützenhilfe vom HSV und 96 und man wird ein neues Ziel ausgeben müssen, alles Andere wäre Tiefstapelei...aber erst müssen wir heute gewinnen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Na, der Optimismus hier ist ja grenzenlos. 24 User haben ü+ber Sieg, Remis, Niederlage abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig. 15 x Sieg, 7 x Remis, gerade 2x Niederlage.


    Heute ist der 29.04. und das ist für uns im Grunde genommen d a s Siegerdatum - vor 38 jahren sind wir an einem 29.04. Meister geworden. Was soll also schon gross schief gehen?!


    Der FC hat gegen Augsburg einiges gut zu machen - zum Beispiel diese unglückselige Niederlage vom Hinspiel.Wir erinnern uns alle bestens an diese Drecksnummer von Marvin Hitz vor dem Elfer von
    Modeste oder die lupenreine Schwalbe von Kohr vor dem Tor der Augsburger. Bombenleger Caiuby ist mit der 10ten gelben Karte nicht dabei, Verhaegh ist nicht dabei. Augsburg spielt dafür um den
    letzten 3er für den Klassenerhalt, das wird denen Extramotivation geben. Der FC hat auch noch eine Motivation, besser gesagt zwei. Erstens sich ordentlich aus der Meisterschaft zu verabschieden und
    zweitens - bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz - ist ja noch mal Tuchfühlung zu den El Plätzen möglich. Das macht die Sache doch interessant, oder?!


    Köln m u s s Tempo gehen, die Augsburger werden je länger das SPiel dauert müder und müder - da bin ich mir ganz sicher. Und wenn wir das beherzigen, den Fight annehmen und an die Chancenverwer-
    tung der letzten Wochen in etwa anknüpfen, dann wird es einen Sieg für den FC geben. Mit würde das runter gehen wie Öl, ich mag diese Augsburger Truppe nicht. Und es wäre wahrlich eine ausgleichende
    Gerechtigkeit, wenn mein spezieller Freund Marvin Hitz einen Spiel entscheidenen Fehler macht - den nehme ich dann Freude strahlend mit!

  • Mal wieder spricht alles gegen uns:


    Wann haben wir das letzte mal 3 Spiele nacheinander gewonnen?
    Gegen die Puppenkiste aus den letzten 4 Partien nur ein Remis
    In den letzten beiden Partien gegen die Puppenkiste kein Tor erzielt
    Puppenkiste spielt 100%, wir nur 98% (vermutlich)


    Kann alles eigentlich nur eine Niederlage bedeuten ....


    Aber ich hoffe auf ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel , z.B dass Hitz bei einer Rückgabe wegrutscht und wir durch ein Eigentor gewinnen

  • Die EL kann gar nicht zu früh kommen, das ist Quatsch

    Die Aussage stimmt nur bedingt


    Wenn man sich für die EL qualifiziert, will man auch die Vorrunde überstehen, folglich müssten andere Transfers erfolgen, die Mannschaft weiter verstärkt werden.


    Dies ist wohl zu dieser Zeit noch nicht so geplant,
    der Schritt also ein Jahr, bis zwei Jahre zu Früh

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenns es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, dann pfeifen uns die Schiris in den letzten 3 Spielen jeweils zum Sieg (falls nötig).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Am Ende wäre selbst ein 8. oder 9. Platz eine kleine Sensation.
    Aber Platz 7 oder besser. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Wann waren wir eigentlich das letzte mal 8. oder besser.
    Unter Neururer??

  • Anfang der 90.


    92?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ach, immer diese Statistiken! Drupp jeschisse! :winking_face: Laut Statistik hätten wir ja auch nie und nimmer gegen die Mainzelmännchen gewinnen dürfen.

  • Ich stimme mich schon mal für heute Abend ein. Auf Sky läuft gerade die Wiederholung vom Darmstadt-Spiel..... :grinning_face_with_smiling_eyes: Bitte heute Abend einfach so in Augsburg wiederholen ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe mal nachgeguckt.


    2010/11 Platz 10 Trainer: Finke (Am Ende zumindest)
    2000/01 Platz 10 Trainer: Lienen
    1996/97 Platz 10 Trainer: Neururer
    1994/95 Platz 10 Trainer: Olsen
    1991/92 Platz 4 Trainer: Berger :candle:


    Mit Platz 10 haben wir es anscheinend.
    Halten wir unseren Platz, ist das die beste Platzierung seit 25 Jahren.

  • Ich stimme mich schon mal für heute Abend ein. Auf Sky läuft gerade die Wiederholung vom Darmstadt-Spiel..... :grinning_face_with_smiling_eyes: Bitte heute Abend einfach so in Augsburg wiederholen ...

    Die gucke ich mir seit Samstag jeden Abend an, zumindest die Tore.

  • 1991/92 Bayern auf Platz 10, da war die Welt noch in Ordnung.


    Wir mit Illgner, Littbarski, Ordenewitz, Götz, Greiner, Andersen, Janßen, Flick, Giske, Steinmann, Henri Fuchs, Ralf Sturm, Higl, Steiner, Häßler, Heldt, Rudy, Banach :candle:
    Das waren noch Zeiten, nicht zu vergessen Badeverbot und Patrick Weiser. :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()