02. Spieltag: FC - VfL Wolfsburg 1-1 (Sa 22.08.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 22

    1. Remis (9) 41%
    2. Sieg (8) 36%
    3. Niederlage (5) 23%

    Spieltag/-datum: 02. / Samstag 22.08.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: VfL Wolfsburg / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 22 Spiele (5 Siege/5 Remis/12 Niederlagen/31:48 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 11 Spiele (3 Siege/3 Remis/5 Niederlagen/16:21 Tore)
    letzte Saison: 2-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das erste Heimspiel also gegen Wolfsburg... Hammergegner... auch unser letztes Heimspiel war ja gegen sie.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diesmal gibts nen Sieg, Modeste Und Hosiner, Gustavo verkürzt. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen ob ich mir das live anschaue, hab ja auch das letzte live geguckt :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • War schon Vorvrkauf???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erschreckt mich nicht so...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer war für euch der beste Spieler im FC.Trikot bei diesem grandiosen Sieg über die Werderaner? 1

    1. Christian Clemens (1) 100%
    2. Michael Rensing (0) 0%
    3. Fabrice Ehret (0) 0%
    4. Christian Eichner (0) 0%
    5. Geromel (0) 0%
    6. Andrezinho (0) 0%
    7. Adam Matuschyk (0) 0%
    8. Michael Lanig (0) 0%
    9. Lukas Podolski (0) 0%
    10. Slawomir Peszko (0) 0%
    11. Milivoje Novakovic (0) 0%
    12. Kevin McKenna (0) 0%
    13. Reinhold Yabo (0) 0%
    14. Taner Yalcin (0) 0%

    Zur Not setzt Du dich in den Auswärtsblock, da sitzt eh keiner.

  • Trotzdem Bäh. :face_vomiting:


    War im neuen Müngersdorfer noch nie im Gästeblock...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie sieht es Kartenmäßig aus. Wollten mit 6 Mann Sitzer an der Süd haben. Zusammen natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also momentan sind noch 256 Jarten für die Südtribüne da, in S11 und S16 auch noch viele zusammenhängende.

  • Wer ist denn noch so alles da und hätte Lust auf nen schönes Kölsch vorm Spiel?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also momentan sind noch 256 Jarten für die Südtribüne da, in S11 und S16 auch noch viele zusammenhängende.


    Danke, versuche morgen mein Glück mit einem Anruf im Fanshop.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird ein richtig geiles Spiel! Schade, dass ich nicht rüberfliegen kann! Viel Spass allen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum nicht online?


    Natürlich online :woman_facepalming:


    Es wird Zeit das die Spiele beginnen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.