19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC 1-1 (So 31.01.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 20

    1. Niederlage (9) 45%
    2. Sieg (7) 35%
    3. Remis (4) 20%

    Spieltag/-datum: 19. / Sonntag 31.01.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Wolfsburg, Volkswagen Arena (30.000 Zuschauer)


    Gegner: VfL Wolfsburg / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 23 Spiele (5 Siege/6 Remis/12 Niederlagen/32:49 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 11 Spiele (2 Siege/2 Remis/7 Niederlagen/15:27 Tore)
    letzte Saison: 2-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel findet Sonntag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0 zu 2. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ----------------------------------Horn-----------------------------


    Risse------Sörensen--------Maroh--------Heintz-----Hector


    ----Bittencourt------Lehmann------Gerhardt-------Mladenovic


    ------------------------------------Modeste----------------------------

  • Da Golfsburg gestern fein verloren hat gegen die Frankfurzer, werden wir leider wieder einmal Aufbaugegner sein.
    Die haben (leider) zuviel Qualität, um zweimal hintereinander sich die Blöße zu geben... :frowning_face:

  • dat gläuv ich nit. punkt es drin wenn nit sujar ne glückliche sieg. nach niederlagen sin mer immer relativ joot zeröck jekumme un sin für jede üverraschung joot jrad jäje "jrössere" un dozo auswärts. wenn de gläuvst et jeht nix mehr kütt dr pitter met ner idee doher :grinning_squinting_face:


    :red_heart: :effzeh: :red_heart:

  • denke unser saisonstart wird dieses mal richtig in die hose gehen


    gegen den VFB zuhause verloren,glaube auch nicht das wir in Wolfsburg und beim HSV was holen werden


    drei spiele drei niederlagen

  • Wolfsburg hat mindestens genauso viel Druck wie wir, eher mehr, die müssen gegen uns gewinnen. Die wollen / müssen unter die ersten 4!!! Ich denke wir werden zumindest wieder eine starke Mannschaftsleistung sehen und dann schaun wir mal was am Ende dabei herauskommt. Hoffe Gerhardt dard ran und wir nehmen mindestens einen Punkt mit. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe kein gutes Gefühle und deshalb gewinnen wir ja auch. :koeln: :koeln: :koeln: for ever.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte einen kompletten Fehlstart 2016.
    Beim VFL aus WOB was zu holen das wird sehr, sehr schwer für uns.
    Gerade jetzt merkt man erst wie wichtig eine Punkteteilung gegen Stuttgart schon gewesen wäre....
    Nur noch 6 Punkte bis zum Strich.......

  • Sieht gut aus.
    1:1 egal : Mladenovic
    Golfsburg unter Druck,das ganze Schürrle-Draxler-Gedrisse bringt nix,FC hinten sicher.
    Im Zweifel 1:2 durch Maroh in der 93ten. :winking_face_with_tongue:

  • ------------------------------------Horn-----------------------------------


    ------- Sörensen------------------Maroh-----------------------Heintz--


    ---------------------Voght--------------------Lehmann----------------


    -------Risse-----------------Gerhardt--------------------Hector------


    ----------------------Zoller--------------Modeste-----------------------




    weiß jetzt nicht genau


    Mavraj für Sörensen


    Hector nach hinten für Heintz ( ja fraglich)
    -
    Bittencourt dann ins Mittelfeld


    Osako ist ja auch noch da, eventuell OM für Gerhardt


    Olkowski rechts, Mladenovic links auch möglich


    kurzum schwere Entscheidung
    aber da Stöger eh mit 4er Abwehr spielt auch egal