11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Wieder ein Schlüssel Spiel.


    Gewinnen wir, haben wir einen satten Vorsprung von 11 Punkten zu Hoffenheim.
    Verlieren wir, sind wir unten nah dran und dann gehts auch noch nach Leverkusen.


    Daher bitte keinen Aufbaugegner spielen wie gegen 96.
    Dann lieber den Punkt mitnehmen

  • Wieder ein Schlüssel Spiel.


    Gewinnen wir, haben wir einen satten Vorsprung von 11 Punkten zu Hoffenheim.
    Verlieren wir, sind wir unten nah dran und dann gehts auch noch nach Leverkusen.


    Daher bitte keinen Aufbaugegner spielen wie gegen 96.
    Dann lieber den Punkt mitnehmen


    Oder man schafft eine Combo.
    Erst schießt man Gisdol aus dem Amt, dann den Roger :grimacing_face:

    VORSTAND RAUS

  • Auch wenn Stöger der Serienbrecher ist, so bleibt der FC doch in einer Hinsicht seiner Linie treu:


    Wenn man denkt "So, jetzt kann man einen entscheidenden Schritt nach vorne machen!", dann gibt es höchstwahrscheinlich ne Niederlage oder ein gurkiges Unentschieden.


    Aber umgekehrt gibt es bei einem "Ui, jetzt könnte es gefährlich nach unten werden!" meist einen Sieg.


    Klare Schlussfolgerung: SIEG GEGEN HOFFENHEIM!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • grischa


    Ist doch auch oft so. Wenn alle Deine Sieg Prognosen eintreffen würden wären wir schon längst auf einem der ersten drei Plätze. Wie war dein Tipp gegen H96? Genau! Und komm mir jetzt nicht mit Beschiss, damit muss man bei den Pfeifen von Schiris immer rechnen. Ich bin der Meinung das wir Hoffenheim mehr als gewachsen sind. Aber unsere Jungs zeigen zur Zeit nicht unbedingt das sie Mannschaften von unten schlagen können.

  • Gegen Hoffenheim müssen Punkte her da gibts kein wenn und aber.


    Die sind am Boden,und ich hoffe das wir nicht wieder wie so oft geschehen der Aufbaugegner für einen Vereine sind wo der Trainer auch auf der Kippe steht.

  • Leute, wir sind doch die Trainerkiller schlechthin. Gisdol steht mit eineinhalb Beinen vor der Arbeitslosigkeit. Also tun wir den Hoffenheimern doch den Gefallen und erlösen den Dorfklub von seinem Leid. Dannach geht es auch wieder langsam bergauf mit denen. Auch wenn die von mir aus dort bleiben können, wo sie sind.


    Nachdem wir im Pokal die nächste Runde erreicht haben, werden die Jungs mit viel Selbstvertrauen ins Heimspiel gehen und einen tollen 3-0 einfahren. Alle sind glücklich, haben wieder Träume und fiebern schon dem Miniderby hinterher.


    Die kommenden drei Spiele werden wir einiges zu feiern haben. :face_with_tears_of_joy:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk


  • spätestens dann werde ich Schachfan


    Beim ersten Drüberlesen habe ich verstanden, du willst Schalkefan werden. Hab mich dann besorgt gefragt, warum du gleich zum Äußersten greifen willst. Aber gut, Schachfan ginge ja noch...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Samstag haben wir 17 Punkte, wenn die nicht den Trainer tauschen, was ich vermute.
    Aber auch dann, wir gewinnen, aber nicht so deutlich.
    Mein Tipp:
    Dreierpack Modeste, der Rest ist unwichtig :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim hat allerdings einen spielfreien Mittwoch.


    Gegen wen haben die eigentlich schon gewonnen, in der Hinrunde?


    Den einzigen Sieg bis jetzt, war ein 3:1 in Augsburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Es wird schwer werden, aber wir werden gewinnen gegen Hoffe. Die Mannschaft wird die richtige Antwort auf München hoffentlich finden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sch..., das kommt zum schlechtesten Zeitpunkt. Hätten die nicht noch bis Samstag warten können!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zum Kotzen, Da kommt doch wieder der Obermauermeister zum Zuge. Der Ordnungsfanatiker. Der Mann, dem ich am meisten zu traue - qua Erfolgsbilanz - so einen Hühnerhaufen im Schnelldurchgang geordnet zu bekommen. So ein Dreck, konnten die nicht noch ein Spiel warten....

  • Hoffentlich hat das nicht einen ähnlichen Effekt wie bei BMG. Wenn die das abrufen, was sie eigentlich können, dann wird´s verdammt schwer jetzt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Huub der Retter ist wieder da. Paar Monate gutes Geld kassieren. Warum nicht. Mit ner Niederlage wird er aber in Köln rechnen müssen. Das steht fest. Auch wenn es knapper wird, als mit Gisdol an der Seitenlinie.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die haben jetzt ne ganze Woche Zeit sich im Training zu zeigen. Dazu haben sie auch kein Pokalspiel unter der Woche. Da sehe ich noch lange nicht den eigentlich eingeplanten Sieg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • driss ejal wer do aan dr seitenlinie
    steht mer jewinne dat dinge
    :red_heart: :effzeh: :red_heart:
    huub holland huub :middle_finger: