11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (8) 57%
    2. Niederlage (5) 36%
    3. Remis (1) 7%

    Spieltag/-datum: 11. / Samstag 31.10.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: TSG Hoffenheim / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 14 Spiele (7 Siege/3 Remis/4 Niederlagen/26:21 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 6 Spiele (3 Siege/1 Remis/2 Niederlagen/10:11 Tore)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahrscheinlich das richtungsweisende Spiel! Sollten gegen Hopps Jünger auf jeden Fall wieder punkten, nach bis dahin wahrscheinlich 2 Niederlagen in Folge. Für mich das wichtigste Spiel der Hinrunde vorerst.

  • Japp, ich denke die werden uns liegen, die können nicht mauern, die müssen nach vorne, was uns Räume gibt, wir müssen halt nur deren (geschwächte) Offensive nicht zur Entfaltung kommenlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich genau so, ihre Spielweise kommt uns entgegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hopp liegt uns ja eigentlich wohl. Haben dort im letzten Jahr bereits zweimal gewonnen. Ich hoffe das Modeste denen zeigen will was sie an ihn hatten. Hectors Solo im letzten Aufeinandertreffen bleibt natürlich unvergessen. Wäre geil wenn er dort noch son Ding macht und Jogi zeigt das er 1gg1 kann und das gleich mehrmals hintereinander:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das denen jetzt 2 Spieler fehlen werden ist natürlich gut. Aber Uth wird auch was zeigen wollen...


    Hoffen wir auf eine starke Leistung vom FC morgen und dann gg Hoppelheim.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das wird ein knapper Sieg für uns :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Gegner der geschlagen werden MUSS (ohne wenn und aber)
    Der beste Mann fehlt bei denen, wenn wir erneut nicht gewinnen..dann gehts richtig abwärts

  • Modeste macht jetzt mal das was die anderen sonst immer mit uns machen und haut seinem Ex-Klub nen Doppelpack rein. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch, der ballert sich den Frust von heute raus und toppt Lewandowski mit nem 6-er Pack :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • es ist ein Muss Sieg!!! Nach den zwei Niederlagen und vor dem Auswärtsspiel bei den Pillen sollten wir für die nötige Ruhe sorgen und den Sieg holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die dann einen neuen Trainer haben wird es doppelt schwer. Es wird ein absolut wichtiges Spiel das wir gewinnen sollten!!! Sollte der Kevin K. noch kein Tor geschossen haben, wissen wir ja eigentlich was passiert. Dann wird er wahrscheinlich das Siegtor oder gar mehrere machen.

  • so ein Quatsch! Du bringst immer solche Aussagen! Als würden wir gegen jeden verlieren! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben englische Woche und da gewinnen wir seid Jahren kein Spiel