27 - Anthony MODESTE

  • Herzlich willkommen neuer Tony :hennes: :FC: :effzeh:



    wenn dir unser RES schon gefallen hast, als du noch als Gast kamst.....was meinst du, was erst hier los ist, wenn du Tore für unseren FC hier :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:



    grischa: stimmt die Vertragslaufzeit noch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schließe mich Hähnchen-Jogi, dem Freund vom Langen Tünn, an: nach vorne wird Modeste mehr leisten als Ujah, mal sehen, ob er auch nach hinten so arbeitet wie er.
    Und ob er sich ruhig verhält, wenn er mal auf der Bank sitzt.
    Trotzdem sicher ein guter Transfer!

  • Ich gehe ja auch davon aus, dass er der bessere Stürmer im Vergleich zu Ujah ist. Aaaaber auch wenn ich mir 10+ wünsche, würde ich nicht von "wird bestimmt Ujah toppen!" sprechen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich gehe ja auch davon aus, dass er der bessere Stürmer im Vergleich zu Ujah ist. Aaaaber auch wenn ich mir 10+ wünsche, würde ich nicht von "wird bestimmt Ujah toppen!" sprechen.


    Das würde ich auch erst mal abwarten. Der Saisonrückblick ist jetzt (zweiteilig) bei FC-TV zu besichtigen, da wird noch einmal deutlich, wie wichtig unser Tony 1 für den Klassenerhalt war - und dann diese Verabschiedung durch die "Fans", ich bekomme jetzt noch einen Hals (gehört aber ja nicht hier in den Thread), also


    aussi de ma part: bienvenu à Cologne

    Einmal editiert, zuletzt von joot () aus folgendem Grund: Satzzeichen verändert

  • Ich schließe mich Hähnchen-Jogi, dem Freund vom Langen Tünn, an: nach vorne wird Modeste mehr leisten als Ujah, mal sehen, ob er auch nach hinten so arbeitet wie er.
    Und ob er sich ruhig verhält, wenn er mal auf der Bank sitzt.
    Trotzdem sicher ein guter Transfer!


    Niemand sollte sich sicher sein, mal nicht von Anfang an zu spielen.



    Modeste wenn er verletzungsfrei und so spielt wie in Hoffenheim, wird seine EInsatzzeiten bekommen - und mehr als in Hoffenehim

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und bei einem Traditionsverein den Seitenhieb gegen Hoffenheim konnte ich nicht verkneifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Neue black pearl für den FC. Gut! :grimacing_face: Hallo Thony! Möge die Macht mit Dir sein! :FC:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Fände das Weglassen des "e" am Ende am logischsten :winking_face:


    Sehe ich auch so, er kommt ja aus der francité (Familie aus Martinique), das Aussprechen des End-e klänge nach französischer Phonologie affektiert.

  • "Der Usus von Fremdwörtern ist auf ein Minimum zu reduzieren" :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von joot () aus folgendem Grund: Ich komme mit der Zitierfunktion noch nicht so ganz klar.

  • Schön dass es geklappt hat - Willkommen in Kölle, bei einem richtigen Fußballverein! :face_with_tears_of_joy:
    Hoffentlich erschreckt er sich nicht vor unserem Publikum, wenn er das erste Mal einläuft.
    Immerhin kommt er vom Dorf, da muss man sich ans Rheinenergiestadion erstmal gewöhnen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er hat doch gesagt, dass ihm die Atmosphäre hier im RES gefällt, das hätte doch schon Eindruck auf ihn als Gastspieler gemacht :slightly_smiling_face:


    übrigens jetzt bei FC TV das erste Interview mit ihm zu sehen und zu hören: er spricht deutsch....aber wird bestimmt noch in unsere Deutschklasse mehr dazu lernen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach der offiziellen Verkündung hab ich zu Modeste nichts mehr gelesen. Hat er schon alle Neuverpflichtung-Standard- "Ich mach die Fans damit glücklich"-Floskeln benutzt?


    - Klasse Stadion
    - Super Fans und Stimmung
    - Verein mit großer Historie
    - Verein mit viel Potential
    - Ich bin froh endlich hier zu sein.



    Oder fehlt noch was?



  • das letzte ähnliche " tier " hies mannaseh ishiaku....aber ich bin schon ruhig :clown_face:



    joda sagt : modeste wohl der bessere tony sein und zufrieden lassen den geissbock bitte an seitenlinie. :face_with_tears_of_joy:


  • Der frisch gebackene Papa muss sich erstmals um seinen Nachwuchs und wahrscheinlich Umzug kümmer. Viel Trouble in der kommenden Woche.

  • Bei deinem ersten Torjubel vor der Süd bekommst du Gänsehaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.