27 - Anthony MODESTE

  • Freue mich, dass es mit AM27 doch noch geklappt hat. War auch so ne Art Wunschstürmer für mich. Die Erwartungshaltung wird gross sein. 10 Tore werden wohl dass Minimum sein. Bin gespannt und freue mich auf den Jungen. :slightly_smiling_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Freue mich, dass es mit AM27 doch noch geklappt hat. War auch so ne Art Wunschstürmer für mich. Die Erwartungshaltung wird gross sein. 10 Tore werden wohl dass Minimum sein. Bin gespannt und freue mich auf den Jungen. :slightly_smiling_face:


    10 Tore hört sich immer so gut an, und bei Ujah fanden wir das auch gut, aber rein nüchtern betrachtet finde ich bei einem Stürmer, wenn er denn auf 30 Spiele als Stammspieler kommt - jedes dritte Spiel ein Tor eigentlich als minimal an - abhängig davon was sein Job als Stürmer ist (Osako kann man wahrscheinlich nicht ausschliessliche an Toren messen - hat andere Qualitäten)

  • Willkommen im Epizentrum der Gefühlswelten und viel Erfolg! :dom:

  • :face_with_tears_of_joy:



    facebook.com/407227422818767/photos/a.407229429485233.1073741828.407227422818767/407755586099284/?type=1&theater

  • Er will sich wohl schnell integrieren :face_with_tears_of_joy:


    facebook.com/407227422818767/photos/a.407229429485233.1073741828.407227422818767/409265422614967/?type=1

  • P.S.: Es handelt sich aber wohl nicht um eine offizielle Seite. :wink:

  • Freut mich sehr das er zu uns kommt. Nachdem sein Name bekannt wurde, avancierte er auch zu meiner Wunschlösung ( hätte vorher nicht gedacht das wir so ein Kaliber verpflichten könnten).


    Da es wahrscheinlich auch im nächsten Jahr in ca 50-60% der Spiele mit einer 1 stürmer Lösung los geht, finde ich ihn sehr passen. Vom Kopfballspiel her ist er denke ich noch etwas besser wie Ujah, von der schnelligkeit her denke ich fast gleich, von der technik her würde ich ihn besser einschätzen. das er weiß´wo das tor steht hat er bewiesen. Bei ihm ist zudem nicht die Anzahl der spiele interessant, sondern die minuten die er dabei auf dem platz gestanden hat. Wenn man Pokal und Liga zusammen nimmt dann macht er ca alle 150 minuten eine bude, was über einer Quote von 0,5 liegt (die setze ich immer als maßstab). Ein Ujah lag da zum vergleich bei 216 minuten pro tor, bei einer ähnlichen anzahl an spielen (4 mehr) aber dem doppelten an einsatzminuten...


    Denke mal das er eine Bereicherung/Verbesserung ist. Mit ihm haben wir denke ich den Abnehmer in der mitte bekommen der uns bisher gefehlt hat. jetzt noch ein guter OM und ein guter LM dazu die ihn auch bedienen können und alles wird gut :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich denke auch, dass er eine Verbesserung zu Ujah ist! Jedoch warte ich ab, wie viel besser er sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch gespannt was er bringt. Wenn ich das richtig sehe hat er bei Hoffe in 26 Spielen 7 Tore gemacht. Das ist jetzt nicht unbedingt überragend jedoch hat er in diesen Spielen nicht immer komplett gespielt. Wer weiß wie er trifft wenn er dauerhaft spielen kann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war doch mal ne geile Nachricht zum Wochenende. Ich würde jetzt gerne mal wieder diejenigen hören die rum gejammert haben weil's zu lange dauerte. Die davon überzeugt waren das er nicht kommt. Schmadtke "es wieder versaut hat" und der FC ja doch nur wieder "B Ware" bekäme.


    Herzlich Willkommen Anthony

  • Das war doch mal ne geile Nachricht zum Wochenende. Ich würde jetzt gerne mal wieder diejenigen hören die rum gejammert haben weil's zu lange dauerte. Die davon überzeugt waren das er nicht kommt. Schmadtke "es wieder versaut hat" und der FC ja doch nur wieder "B Ware" bekäme.


    Herzlich Willkommen Anthony


    Die sind gerade im "Herzlich willkommen - Felipe Santana" - Thread :face_with_tears_of_joy:

  • 10 Tore hört sich immer so gut an, und bei Ujah fanden wir das auch gut, aber rein nüchtern betrachtet finde ich bei einem Stürmer, wenn er denn auf 30 Spiele als Stammspieler kommt - jedes dritte Spiel ein Tor eigentlich als minimal an - abhängig davon was sein Job als Stürmer ist (Osako kann man wahrscheinlich nicht ausschliessliche an Toren messen - hat andere Qualitäten)


    Nichts Anderes hab ich auch geschrieben. Macht er seine 30Spiele, hoffe ich natürlich auch auf 15 Tore. Druck wird bei ihm schon da sein. Wird immerhin unser Stürmer Nr.1 sein. Da darf man auch Tore erwarten.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Erstmal ist es mir ziemlich egal wer die Tore macht. Ich hoffe einfach das er es schafft sich möglichst schnell in das Spielsystem integriert. Dazu kann ich mir vorstellen das Zoller sich neben ihm sehr wohl fühln könnte. Da Modeste eben wie Idrisso vllt wohl die Bälle ablegen kann und Zolli hat sich da ja ziemlich wohlgefühlt. Ich bin gespannt. Wenn er es schafft so viele Tore zu machen wie Ujah letzte Saison wäre das schonmal gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn er gesund bleibt wird er Ujah meilenweit ausstechen.
    Nix gegen Ujah, aber er ist eine Klasse besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.