27 - Anthony MODESTE

  • Klar schmerzt es wenn er diese Dinger nicht macht.... aber noch mehr hab ich mich über Bittencourt aufgeregt.
    Seine Chance nach dem Rückpass war ein Geschenk mit Schleife.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nächste woche h96 abschieesen, die 5. gelbe abholen (gegen bayern aussetzen, wir sollten uns nicht dümmer anstellen als darmstadt oder bremen) und er kann die saison zu ende spielen, vorausgesetzt er verletzt sich nicht.

  • was ist denn mit ihm los? er muss heute 1-2 Tore machen! Bin der Meinung, dass wir einen weiteren starken Stürmer brauchen! Traue Zoller das zwar zu, aber das ist ein guter Stürmer zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen nicht irgendwen holen, wir müssen Poldi holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war in der 90. Minute glaube ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war 90 minute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat für mich ein richtig gutes Spiel gemacht. War der einzige der über die gesamte Spielzeit Gas gegeben hat. Oft drauf, gut Bälle verteilt, KM´s geschruppt und auch hinten aufgeräumt. Torchancen vergeben ja, aber trotzdem dauerhaft im Spiel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hab lieber nen Stürmer der scheiße spielt aber seine 2 bis 3 Tore macht ehrlich gesagt (bei den Chancen heute).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich fand ihn auch gut heute und meiner Meinung nach war auch nur der Kopfball eine 100% Chance die anderen Bälle müssen nicht rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich fand ihn auch gut heute und meiner Meinung nach war auch nur der Kopfball eine 100% Chance die anderen Bälle müssen nicht rein.

    Ein guter Stürmer macht zumindest das eine Ding, wo er frei im Strafraum steht. Den Kopfball sowieso. Modeste ist ein durchschnittlicher Stürmer mit überdurchschnittlichem Kopfballspiel und unterdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten was Passspiel, Ballan- und mitnahme usw. angeht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Welche Minute ca. denn? Glaub hab die Szene irgendwie verpasst...

    habe es mir gerade auf sky nochmal angesehen , war in der nachspielzeit und es war ein reguläres tor

  • Ein guter Stürmer macht zumindest das eine Ding, wo er frei im Strafraum steht. Den Kopfball sowieso. Modeste ist ein durchschnittlicher Stürmer mit überdurchschnittlichem Kopfballspiel und unterdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten was Passspiel, Ballan- und mitnahme usw. angeht.


    wenn ich so ein Blödsinn lese. ein guter Stürmer muss den machen....
    schon mal gesehen was ein lewandowski,Müller oder ein aubameyang für Dinger vergeben haben?

  • So sieht es aus, Modeste ist für uns unsere Verhältnisse ein Top Stürmer sein Einsatz das er sich überhaupt in diese Partie gewagt hat ist schon mehr als vorbildlich und ich bleibe dabei lediglich der Kopfball muss sitzen die anderen Chancen waren für mich nicht klar, da einmal anspielt auf schienbeinhöhe und das andere mal direkt 2 Gegenspieler daneben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So sieht es aus. Klar war der Schiri heute ne Nuß. Aber die Schalker haben uns heute besiegt weil sie reifer im Torabschluss als wir, fertig. Modeste macht noch sehr wichtige Tore für uns in dieser Saison. Wir können GOTT sei Dank froh sein ihn zu haben.