27 - Anthony MODESTE

  • 27 - Anthony Modeste
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…thony_modeste_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 14.04.1988
    Nationalität: Frankreich
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: ES Frejus
    07/2003 - 06/2009 OGC Nizza
    07/2009 - 06/2010 SCO Angers (Leihe)
    07/2010 - 08/2010 OGC Nizza
    08/2010 - 01/2012 Girondins Bordeaux
    01/2012 - 06/2012 Blackburn Rovers
    07/2012 - 06/2013 SC Bastia
    07/2013 - 06/2015 TSG Hoffenheim
    07/2015 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 89 / 34 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 34 / 15
    Spiele/Tore (2. BL): keine


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald der FC die Bestätigung rausgibt, entsperre ich den Thread.


    Anscheinend soll er die Nummer 9 oder 11 bekommen.


    Dreijahresvertrag plus Option oder Vierjahresvertrag...


    warten wir mal auf die Bestätigung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann den Thread leider gerade nicht aktualisieren.


    Vertrag bis 2019 und Rückennummer 27.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für das Geld (4 Mio.) haben wir einen super Deal gemacht.


    Habe bei den Summen, die besonders wieder in England die Runde gemacht haben und dem kürzlichen Joselu Deal (10 Mio.) mir ernsthafte Sorgen gemacht, ob wir überhaupt jemanden eines Kalibers wie Modeste bekommen

  • Guter Transfer. Hoffe ich mal. Er wirkt auf mich wie ein besserer Ujah, und den mochte ich schon sehr.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der neue Tony ist da. Herzlichen Willkommen auf das du uns Freude (viele Tore) schenkst. :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tony ist ne kölsche Jung. Schön, man muss nichtmal neue Sachen lernen. :thumbs_up:

  • Willkommen beim Effzeh :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herzlich Willkommen, ich hoffe das Du es schnell bei uns packst und uns viel Freude bereitest.


    ALLEZ FC

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Modeste im Vergleich zu Ujah der bessere Stürmer ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Espérons que son nom indique plutôt ses revenus que ses aptitudes!

  • Und endlich mal vorne auch mal ein Schrank, der gegen die 1,90 IV körperlich dagegen halten kann.


    Nichts gegen Osako, Finne und Zoller



    Aber solch ein "Tier" vorne drin zu haben hilft uns weiter. Und er ist auch torgefährlich.
    Vielleicht bin ich zu euphorisch, aber die 10 Ujah Tore
    toppt er bestimmt.


    Technische Feinheiten und Rafinessen können wir wahrscheinlich nicht so erwarten, sonst wäre er nicht bei uns.