18 - Thomas KESSLER

  • Wäre ich Trainer, würde (aufgrund "erzieherischer" Methoden Richtung Bade und Horn) in Wolfsburg Kessler statt Horn im Tor stehen.


    Horn ist auf der Linie ein wirklich toller Tormann - womöglich einer der besten in der Bundesliga. In Eckballsituationen (oder manchen sonstigen gegnerischen Hereingaben) aber leider noch ein Stümper. Der 1:2 Treffer gegen Stuttgart hat's gezeigt.

    Gut das du kein Trainer bist. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • m.facebook.com/ThomasKesslerOfficial/photos/a.114670398738665.1073741828.107702812768757/530385987167102/?type=3


    :grinning_squinting_face:


    Livestream: m.facebook.com/story.php?story_fbid=1281942691833239&id=107902162570637

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • :grinning_face_with_big_eyes: jeil
    tim wiese hät einfach nur ze lang de bank jedrückt

  • Hoffe es wird jetzt bald mal eine Entscheidung geben, ob er einen neuen Vertrag unterschreibt oder wechselt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So erhält Thomas Kessler (30) einen neuen Vertrag beim FC, der voraussichtlich mindestens bis 2018 datiert sein wird. Routinier und Mannschaftsrat-Mitglied Kessler wird sich ab dem Sommer dann auch mit einem neuen Kontrahenten auseinander setzen: Der 20-Jährige Sven Müller, der bereits phasenweise mit dem Bundesliga-Kader trainierte und aktuell in der Regionalliga-Mannschaft aktiv ist, wird zur kommenden Spielzeit zum Profi befördert. "Danach sieht es aus", bestätigt Schmadtke.


    Zumindest gehen wir dann mit einem guten zweiten Mann in die nächste Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Finde ich gut, als zweiter/ später dritter Torwart und kölscher Integrator ein wichtiger Faktor. Insbesondere wenn man einen neuen ersten Torwart holen muss. 2 Jahre (mit Option) gibt ihm im Gegenzug für seine Treue die Sicherheit für die nächsten Jahre. Und sein Gehalt wird den Braten nicht fett machen.

  • Mich interessiert brennend, wie gut Müller ist?
    Wie ist er im Vergleich zu Mesenhöler, Stärken/Schwächen?
    Kann da jemand mehr zu sagen, denn ich kenne ihn nicht um da ein Urteil abgeben zu können.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Denke, dass Kessler um 2 Jahre verlängert und dann womöglich seinen letzten Vertrag hier unterschreibt. Finde das nicht gut, weil er kaum Spielpraxis hat und auch nicht bekommen wird. Würde es lieber sehen, dass man nicht mit ihm verlängert und dafür mit Mesenhöler verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mesenhöler würde als Ersatztorwart aber genauso wenig Spielpraxis bekommen.

  • er ist aber deutlich jünger! Kessler fehlt die Erfahrung auf dem Platz. Diese 32 Bundesligaspiele sind bei so einer langen Karriere sehr wenig. Versteh mich nicht falsch, aber so wichtig er für das Mannschaftsgefüge ist, aber sehe in Mesenhöler einen talentierten jungen Torwart, den ich nur ungern ziehen lassen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich ähnlich wie Grischa. so ein richtig guter zweiter Mann ist er auch nicht. 32 Buli-Spiele sind in seinem Alter sehr sehr wenig. Und in seinen Stationen wo er mal spielte hat er auch keine so guten Leistungen gezeigt. Ich kann mir halt schon vorstellen, dass er für die Mannschaft an sich zum Teil echt wichtig ist. Am Beispiel der Kess-Cam kann man das auch ein bisschen erahnen. Ich würde eigentlich auch lieber Mesenhöler hier sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vertrag wurde bis 2019 verlängert.


    Heißt, dass entweder Horn oder Mesenhöler gehen werden.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Joar....Aber das er da so Bock drauf hat sich ständig auf die Bank setzt....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn es ihm reicht es ja okay...versteh nur nicht warum man das macht. Ich mein als Fussballer will ich spielen ,wenn möglich Woche für Woche beweisen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also ich würde auch lieber bei meinem Verein spielen, als mit Sandhausen über die Dörfer zu tuckeln.

  • Also ich würde auch lieber bei meinem Verein spielen chillen, als mit Sandhausen über die Dörfer zu tuckeln.


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das seinen Ansprüchen genügt soll es ja okay sein. Grundsätzlich habe ich nix gegen ihn. Aber grundsätzlich will ich als Fussballer doch spielen oder nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich denke Horn wird auch nächste Saison hier spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.