18 - Thomas KESSLER

  • ich denke, Kess ist halt Kölner durch und durch und hat für sich entschieden hier zu bleiben, auch wenn es für den Preis ist, fast nie zu spielen. Er macht doch auch schon so nebenher ein Studium...ich denke, er würde dann später sehr gerne hier beim FC weiter machen in anderen Bereichen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freut mich sehr, dass man mit Kess bis 2019 verlängert hat. :thumbs_up:
    Sehr gute Entscheidung! :thumbs_up:


    Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, vor allem was das "Klima" im Team angeht.
    Super Typ, müsste man mehr von haben.

  • Eine sichere Nr. 2 im Tor ist mir lieber :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welcher sicherer Torwart ist dann nicht lange damit zufrieden ständig auf der Bank zu sitzen?


    wenn Mesi mit der Nr. 2 zufrieden wäre, dann hätte man sich ja auch mit ihm einigen können....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde die Entscheidung nicht richtig! Habe ja schon vor ein paar Tagen die Gründe dafür geschrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wieder mal ein Beweis wieso Finke versagt hat:


    Du hast bisher 32 Bundesliga-Spiele in deiner Karriere gemacht. Wieso konntest du nicht häufiger zeigen, was du kannst?

    Nach meinem Jahr auf St. Pauli gab es die Chance dazu. Volker Finke, der damalige FC-Sportdirektor, sagte mir damals, dass er mich nicht zurück beim FC haben möchte, weil er auf Michael Rensing setzt. Finke hat mir zugesagt, dass ich gehen könne, wenn ich einen Club finde, der eine Million Euro für mich bezahlt. Dann hatte ich mit Hertha BSC so einen Club gefunden – und plötzlich wollte Finke drei Millionen. Er hat mir die Tür vor der Nase zugeschlagen. Das war eine der größten Enttäuschungen in meinem Fußballer-Leben.



    Den eigegen Spieler verarscht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das passt zu Finke :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin froh darüber einen Thomas Kessler Spieler unseres FC nennen zu dürfen.
    Super sympathischer Kerl und von Grund auf Ehrlich.


    Ich hoffe und wünsche mir das er am Samstag zumindest eine Halbzeit spielen darf.

    FC was sonst...

  • Sorry, das ich das sagen muss, aber das reicht nicht mal mehr für die Nummer 2. Der fällt wie eine Bahnschranke. Ein Bundesligatorwart M u s s die beide haben.

  • kessler hat ein netter Kerl hat viele Verdienste , aber das sehe ich genauso er hat uns heute den Sieg gekostet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute Leute, man kann es auch übertreiben.


    Der hat null Spielpraxis und genau das hat man gemerkt.


    Wann hat der das letzte Mal ein Spiel auf so einem Niveau gespielt?


    Man kann ihn jetzt in die Tonne hauen, man kann ihm aber auch zugestehen, dass
    ihm die jahrelange Spielpraxis fehlt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Langerak hat auch fast 1 Jahr nicht gespielt, hast du gesehen was der heute für ein Ding gehalten hat? Das war absolute Weltklasse, es auf fehlende Spielpraxis zu schieben ist zu einfach. Hat schon seinen Grund warum er nie gespielt hat, wie gesagt mein Respekt vor Kessler das ist ein ganz feiner Kerl aber Bundesliga Niveau ist was ganz anderes beider Bälle hätte Horn im Schlaf gehalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hab auch schon bessere Spiele von Kessler gesehen. Aber die 2 Dinger gehen auf seine Kappe. Edit: wenn man genau hinsieht, sieht man, dass der Freistoß beim Ausgleich abgefälscht ist, also wirklich schwer zu halten...

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Allerdings hat Kessler auch schon letztes Jahr nicht gespielt und das Jahr davor auch nicht.
    Drei Spiele in drei Jahren sind dann vielleicht auch zu wenig.
    Vielleicht hätte man ihn ab und zu mal in der Zweiten spielen lassen sollen.


    Waren in den letzten 4 Saisons 5 Spiele für uns und das Jahr davor 4 für Frankfurt.


    Insgesamt 16 Ligaspiele für uns, 4 für Frankfurt und Rekordverdächtige 26 für St. Pauli.
    Das alles auf 10 Jahre verteilt.
    Horn macht das in einer Saison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • ich bleibe dabei, dass ich ihn nur wegen des Teamplays als wichtigen Spieler sehe. Das heute zeigt, dass man ohne Spielpraxis solche Fehler machen kann! Aber ich sage weiterhin, dass er nicht die klasse hat, um als Stammkeeper in der Bundesliga zu halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich sage, dass er trotz der 2 Patzer auch ein paar wahnsinns Aktionen gezeigt hat 8)


    So kacke war er nun wirklich nicht...

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Natürlich nicht. Das erste Tor war ja angeblich haltbar. Ein Bundesliga Profi kann aus gut 17-18 Meter in ruhe Maß nehmen und das Ding Richtung Winkel hauen. Muss der Torwart natürlich haben.
    Beim zweiten weiß ich immer noch nicht, ob der leicht abgefalscht wurde.
    Kessler hat es aber auf seine Kappe genommen und gut ist. Was hat den Horn damals gegen Dresden veranstaltet? Hatten wir ihn auch besser rausgenommen. Nicht das er uns noch schadet.
    Wo soll kessler auch die Erfahrung mit Freistößen nehmen? Gibt es beim FC ja nicht. (SPAß!).


    Aber ist wieder typisch fc Fans. Nach einem Spiel ist man entweder Gott oder depp. Realistische Einschätzungen findet man kaum.