Internationaler Titelträger

  • Ist euch eigentlich bewusst, dass der einzige deutsche Verein, mit internationalem Titel im Jahr 2015 UNSER FC ist!? :grinning_face_with_big_eyes:


    Florida Cup Sieger 2015 :FC: :effzeh: :prost:

    bitte entschuldige, aber dafür brauchts echt keinen neuen Thread. Daher schließe ich diesen jetzt! Die Mod

    FC was sonst...

  • Und deshalb eröffnest du einen neuen Thread?
    Bitte wieder löschen Chefe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Quatsch. Ich bin für "FloridaCup-Sieger"-Tshirts!

  • Ach Quatsch. Ich bin für "FloridaCup-Sieger"-Tshirts!


    Macht Freiburg dann "Doppelter Florida Cup Sieger Besieger" T-Shirts?

  • Ach Quatsch. Ich bin für "FloridaCup-Sieger"-Tshirts!


    Wenn´s weiter nichts ist:


    fs2.directupload.net/images/150513/rsiwn42g.jpg


    :face_with_tears_of_joy:

  • Und deshalb eröffnest du einen neuen Thread?
    Bitte wieder löschen Chefe.


    Die zwei, drei Jahre bis zum CL-Gewinn und zur Klubweltmeisterschaft kann er nun auch noch aufbleiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Macht Freiburg dann "Doppelter Florida Cup Sieger Besieger" T-Shirts?

    Ich mach mich mal zum unbeliebten Schlaumichel:
    Sie können diese Saison sogar "Dreifacher Florida-Cup-Sieger-Besieger" auf die T-Shirts drucken. :woman_facepalming: