Sommerfahrplan 2015

  • Jemand zufällig schon etwas gehört ob es dieses Jahr auch wieder eine große Saisoneröffnung auf den Wiesen geben wird? Oder wird quasi das Turnier dazu umfunktioniert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Veranstalter: The Sport Entertainment & Media Group Ltd. London

  • Noch nie was von denen gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Danke für den Link, Ziegenbock! Auf der Seite sieht es so aus, als wenn noch nicht viele Karten weggegangen wären (graphische Platzauswahl), so konnte ich meinen "Stammsitz" auf Ost buchen, knapp 80 Euro für beide Tage zusammen. Wie es in Tychy mit dem Ticketverkauf läuft (Kontingent für uns?), weiß noch keiner beim FC, laut GKS-Homepage geht es da mit dem Kartenvorverkauf am Montag los. Ich werde da mal anrufen. Die Verbindungen sind übrigens schlecht ab Köln, Zug (eine Strecke 19 Stunden und viermal umsteigen) und Flugzeug kann man vergessen.

  • Danke für den Link, Ziegenbock! Auf der Seite sieht es so aus, als wenn noch nicht viele Karten weggegangen wären (graphische Platzauswahl), so konnte ich meinen "Stammsitz" auf Ost buchen, knapp 80 Euro für beide Tage zusammen. Wie es in Tychy mit dem Ticketverkauf läuft (Kontingent für uns?), weiß noch keiner beim FC, laut GKS-Homepage geht es da mit dem Kartenvorverkauf am Montag los. Ich werde da mal anrufen. Die Verbindungen sind übrigens schlecht ab Köln, Zug (eine Strecke 19 Stunden und viermal umsteigen) und Flugzeug kann man vergessen.


    Mit dem Flieger kommst ganz gut dahin. Mit Wizzair von Köln nach Katowice. Bis nach Tychy sind es dann ca. 15km südlich von Katowice. Taxi und gut.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Mit dem Flieger kommst ganz gut dahin. Mit Wizzair von Köln nach Katowice. Bis nach Tychy sind es dann ca. 15km südlich von Katowice. Taxi und gut.[/quote]


    Danke für den Tip(p)! Inzwischen habe ich alles gebucht (Flug/Hotelübernachtung/Leihwagen), alles zu zivilen Preisen.

  • @Caprone:


    ???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nichts sprechen Holländlisch... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch nicht :face_with_tears_of_joy:....Wir werden am 21. und 24.07 im Rahmen des Trainingslagers bei einem kleinen Turnier mitmachen. Am 21. spielen wir gegen Espanyol Barcelona, am 24. gegen eine türkische oder eine niederländische Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • #gehtdoch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cambuur spielt ein Miniturnier in Österreich


    Leeuwarden – Vom 20.bis zum 25.Juli fährt Cambuur nach Oberösterreich ins Trainingslager.
    Im Nordosten von Oberösterreich nehmen die Leeuwarder an einem Turnier teil, an dem auch
    Kasimpascha SK (Türkei), 1.FC Köln (Deutschland) und RCD Espanyol (Spanien) die Visitenkarte abgeben.


    Cambuur tritt am Dienstag, den 21.Juli gegen Kasimpascha an, der 1.FC Köln nimmt es mit Espanyol auf. Die Verlierer spielen um die Plätze drei und vier gegeneinander, die Sieger
    treffen im Finale am Freitag, den 24.Juli aufeinander.

  • Kann man mit Antibiotika behandeln! :slightly_smiling_face:


    Nicht bei jedem :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.