Testspiel: VfL Osnabrück - FC 2-3 (11.07.2015/15.00)

  • Wie spielt der FC? 4

    1. Sieg (4) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: Testspiel / Samstag 11. Juli 2015 um xx.xx Uhr


    Ort: Osnabrück, Osnatel-Arena (16.130 Zuschauer)


    Gegner: VfL Osnabrück


    Bilanz aller Spiele: 2 Spiele (1 Sieg/1 Niederlage/3:2 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 1 Spiel (1 Niederlage/1:2 Tore)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sitzlätze kosten 25 €, ermäßigte Sitzplätze sind bereits für 19 € zu haben, Kinder zahlen in diesem Bereich 12,50 €.
    Im Stehplatzbereich gibt es ebenfalls drei Preiskategorien – zu 10 € (Vollzahler), 7,50 € (Ermäßigungsberechtigte) und 5 € (Kinder).


    Der freie Verkauf der Eintrittskarten beginnt am 1. Juli. Die Tickets sind dann in beiden Fanshops des VfL, aber auch im Online-Shop erhältlich.


    Quelle: Homepage VfL Osnabrück

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Olkowski, Lehmann und vielleicht Hector möchte unser Coach morgen als IV ausprobieren.

  • Alles besser als Miso, Bruno und Golo :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir den Sörensen-Transfer im Laufe des Vormittags bestätigt bekommen sollten, wäre er dann bereits im Kader für das Spiel?


    Ich meine, er hätte zwar keine einzige Einheit mit dem Team trainiert, aber als IV weiß er ja, was zu machen ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Spiel beginnt übrigens um 16 Uhr, siehe "Sommerfahrplan" auf unserer bzw Vorbericht auf der VfL-Homepage.

  • Wozu gibt´s eigentlich diese verfickten Dritten Programme. :pouting_face:

  • Was soll der Sche... Sport1 überträgt jedes Dreckstestspiel nur unsere natürlich nicht. Lieber dann die komplette Saisoneröffnung der Bauern zeigen :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Jemand vor Ort, der ein bisschen tickern kann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Osnabrück hat Elfer verschossen und ein Abseitstor.
    Die Defensive um Lehmann und Olkovski, naja.