Testspiel: Fortuna Köln - FC 1-3 (15.07.2015/18.00)

  • Wie spielt der FC? 2

    1. Sieg (2) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: Testspiel / Donnerstag 15. Juli 2015 um 18.00 Uhr


    Ort: Frechen


    Gegner: Fortuna Köln


    Bilanz aller Spiele: 9 Spiele (5 Siege/4 Niederlagen/19:13 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 4 Spiele (1 Sieg/3 Niederlagen/6:10 Tore)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird im südstadion nicht eine rasenheizung installiert?
    Und das res ist zu teuer

  • Kann man das irgendwo heute "live" im TV oder per Stream sehen?

  • das Spiel findet genau in Habbelrath statt, das ist so ein kleines Kaff kurz vor Frechen (von Westen aus gesehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [quote='grischa','index.php?page=Thread&postID=87854#post87854']Spieltag/-datum: Testspiel / Donnerstag 15. Juli 2015 um 18.00 Uhr


    Ort: Frechen


    Gegner: Spieltag/-datum: Testspiel / Donnerstag 15. Juli 2015 um 18.00 Uhr


    Ort: Frechen


    Gegner: Fortuna Köln


    Bilanz aller Spiele: 9 Spiele (5 Siege/4 Niederlagen/19:13 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 4 Spiele (1 Sieg/3 Niederlagen/6:10 Tore)
    Hi, ein wenig Banane oder wie ??

    Donnerstag ist der 16.Juliu 2015, also wann ist das Spiel
    :question_mark: :question_mark: :question_mark:

  • Also der Presse nach, ist es heute.
    Weiß jemand von euch wo genau das ist und was der Spaß kostet, denn darüber findet man irgendwie nichts.
    Finde es, nebenbei erwähnt, nicht gut das man auf der Homepage vom FC gar nichts über dieses Spiel erfährt.

  • Es findet auf dem Rasenplatz in Habbelrath statt. Wo genau der ist habe ich jetzt auch auf google maps nachschauen müssen (Glückauf-Kampfbahn im Norden vom Ort.


    Eintritt: 7 € (3 € für Kinder unter 16 J.) --> die Infos habe ich von der Homepage der Spvg Habbelrath-Grefrath
    Habe gerade einen privaten Termin von heute Abend verschoben um dorthin zu fahren (sind ja gerade mal 3,6 km von mir zuhause entfernt)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Super :woman_facepalming: .... Vorverkauf, kein Wort von Abendkasse.. Das wird ja spaßig

  • Danke für die Mühe/Vorwarnung! :slightly_smiling_face:



    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: da hat man einmal frei wenn der FC in nem Dorf spielt und dann das...... :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wenn der zukünftige deutsche Meister spielt :wink: wird es immer ausverkauft sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war wohl nicht der Erste, der heute dort angefragt hat. Ich hatte gerade mal einen neutralen Einleitungssatz gesagt ("ich hoffe sie können wir weiterhelfen"), da wusste die gute Dame am anderen Ende der Leitung auch schon was ich wollte und hat mir direkt gesagt, das es restlos ausverkauft ist.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kann man wohl im Stream auf bwin gucken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da ich Habbelrath früher in der Ausbildung immer per Bus durchfahren musste....was aber immer sehr schnell geschah, war mir gleich klar: da wird es nicht viele Karten geben.....ausverkauft heißt evtl. nur ein paar Hundert Leute, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da ich Habbelrath früher in der Ausbildung immer per Bus durchfahren musste....was aber immer sehr schnell geschah, war mir gleich klar: da wird es nicht viele Karten geben.....ausverkauft heißt evtl. nur ein paar Hundert Leute, oder?


    Glaube ich nicht. Ein paar mehr werden es schon sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jein, Anmeldung und Nutzung des Streams sind kostenlos, man muss sein Konto aber einmalig mit 10 Euro belastet haben damit man auf die Streams zugreifen kann (einmalig).


    Auch verständlich, wollen halt nicht das sich alle nur für die Streams anmelden und ihre Website nicht nutzen.



    Werde nachher (gegen 17.30) nochmal alle Stream Seiten abklappern und gegebenfalls hier die Links posten wenn einer funktioniert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.