34. Spieltag: Abstiegskampf - Wer steigt ab?

  • Ja klar,


    aber erst mal kommen die beiden Reli Spiele


    bin neugierig, ob der Bruno jetzt einfach mal nach Erfolg aufstellt, oder wieder seine "Superstars" nimmt wie Lasagga (wieder fit am Donnerstag nach seiner Prellung im Spiel) oder vdv (nach Gelbsperre).


    bei den anderen ist Yabo wieder an Bord nach seiner Gelbsperre und ein anderer, der auch gelbgesperrt war. Nachdem ja einige hier, Yabo als 1. Bulitauglich geschrieben habe, bin ich auch hier neugierig, wie er sich präsentiert.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich?? Es ist mir Schei...egal wer da auf dem Platz steht.
    Ob nun wahre Tabelle, Orakel, Know How, Fachwissen und was weiß ich nicht noch alles, der HSV MUSS in Liga 2. Dadurch steigt der KSC auf, es könnte von mir aus aber auch Hintertupfingen sein.
    Es kann nicht sein das so ein Gurkenverein es immer wieder schafft und dann auch noch meint einer der größten zu sein.


    ALLEZ FC

  • Wie Recht du hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut, die meinen das wirklich, wenn ich die Aussagen von dem Torwart schon lese, bekomme ich das kotzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HSV kann morgen von mir aus 5:0 gewinnen.....am Sonntag werden sie dann mit 3 unberechtigten Elfmeter, 2 Eigentoren und einem mit der Hand erzielten Tor in der 95 Minute in die 2. Liga geschickt.

  • HSV kann morgen von mir aus 5:0 gewinnen.....am Sonntag werden sie dann mit 3 unberechtigten Elfmeter, 2 Eigentoren und einem mit der Hand erzielten Tor in der 95 Minute in die 2. Liga geschickt.



    Wetten dass das so nicht passiert :clown_face:







    .. Das Rückspiel IST nämlich am Montag :wink:

  • HInspiel torlos und dann am MOntag in Karlsruhe gewinnt der KSC mit 1-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn schon Hamburch, dann St. Pauli!!


    HSV mag ich irgendwie nicht so...die waren mir früher deutlich sympathischer.

  • lieber ksc tut mir und einigen anderen fans den gefallen :HÄNGT die UHR ab.die UHR :face_vomiting: mich an.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:



  • Dann gewöhnen sich die Hamburger schonmal an die neuen Spielzeiten :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe auch, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl das sie es wiederschaffen.
    Ich hoffe ich irre mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können von mir aus ohne Kühne in 3-4 Jahren wieder aufsteigen, aber die MÜSSEN dieses Jahr runter.

  • Ja, fürchte ich auch. Hab nicht verstanden, dass der KSC sich nicht gegen den aufkommenden Druck in der Schlussphase besser zur Wehr gesetzt hat. Auswärtstor ist schon mal gut.


    War das nicht das, weswegen der HSV in der letzten Saison drin geblieben ist? Hinspiel 0:0 und Rück 1:1?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Genau deswegen.


    Nur da liefs andersrum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hat der HSV zu Hause 0:0 gespielt


    und in Fürth dann 1:1


    dieses Mal ist der Start genau anders herum, und daher hat der KSC eine bessere Ausgangssituation, als die Fürther im letzten Jahr...zumal die sich sich damals in der Rückrunde schon schwer verschlechtert hatten...und dieser Trend dann sich ja auch in dieser Saison, wie man sieht, fortgesetzt hat. - Schätze den KSC stärker ein, als die Fürther vor einem Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: