• Der Simon heult ja gleich am Mikro...der Pfosten scheint ja überhaupt vollkommen neutral zu sein :face_with_symbols_on_mouth:

  • Hennigs sofort kaufen! Für 700.000 kann man nicht viel verkehrt machen. Der Mann weiß wo das Tor steht, hat Tempo und einen guten Schuss. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So, so - bei den Anderen gefällt er dir also, der Rauch!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich mag sowas eigentlich gar nicht, dieses stinkende Zeug. Aber heute dürfen sich die Hamburger ausnahmsweise ruhig so verabschieden aus der BuLi :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • das Spiel läuft richtig gut bisher!!! Weiter so KSC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, so - bei den Anderen gefällt er dir also, der Rauch!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Als die Dinos das letzte Mal ausgestorben sind, soll sich der Himmel ja auch verdunkelt haben...

    "I cant afford an actual signature"

  • haha!! Guter Wortwitz! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der KSC jetzt man nur einen Konter noch sauber durchspielen würde....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sich der Bruno so auf ein Spiel in seiner Darmstädter Heimat gefreut hat.


    Aber der Lilien-Song heißt ja auch "Die Sonne scheint". :smiling_face_with_horns:

    "I cant afford an actual signature"

  • hoffentlich macht der KSC gleich das zweite!! Finde, dass der KSC gut steht und besser spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD · 1 Min.Vor 1 Minute
    Der HSV lag in der abgelaufenen BL-Saison 19x zurück und konnte anschließend kein Spiel gewinnen. #ssnhd hsvksc


    Hört sich gut an :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • haha Westermann gesperrt... geschieht denen recht!! JETZT bitte das zweite

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke