18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 21

    1. Sieg (16) 76%
    2. Remis (3) 14%
    3. Niederlage (2) 10%

    Spieltag/-datum: 18. / Samstag 23.01.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: VfB Stuttgart / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 94 Spiele (39 Siege/24 Remis/31 Niederlagen/153:153 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 46 Spiele (25 Siege/14 Remis/7 Niederlagen/96:66 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Samstag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist noch soooooooooooooo lange hin! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Monat, geht doch einigermaßen. Da hat man wenigstens Zeit, sich spielerisch ein kleines bisschen zu verbessern.

  • Da hat man wenigstens Zeit, sich spielerisch ein kleines bisschen zu verbessern.


    Wer denn? Bei uns sind doch alle super austrainiert :middle_finger: :wink:


    ALLEZ FC

  • Schade das jetzt Pause ist .......
    Ohne FC ist alles doof!
    Vier Wochen können lang werden :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gut das die Jungs uns wenigstens genug Glücksgefühle für den Monat beschert haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gibt einen "Dreier" vor 50k. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:




    Dies ist rein sportlich gemeint. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das hoffe ich auch, dass wir dann gleich mit drei Punkten starten!!! Wäre wichtig für die zwei Auswärtsspiele :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich fahre ja nicht ins Stadion um eine Niederlage zu sehen... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn ich lese wer alles vom Brett vor Ort ist, mache ich mir keine großen Sorgen. Da kann nix schief gehen. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: Punkte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Winterpause!
    Wochenende ohne FC-Spiele sind wie Beziehungen ohne Sex - es fehlt immer was. :grinning_squinting_face:


    Der VFB wird ein richtig unangenehmer Gegner. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.
    Ich hätte diesmal gerne einen Sieg mit etwas weniger Dusel als im Hinspiel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Scheiß Winterpause!
    Wochenende ohne FC-Spiele sind wie Beziehungen ohne Sex - es fehlt immer was. :grinning_squinting_face:


    Der VFB wird ein richtig unangenehmer Gegner. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.
    Ich hätte diesmal gerne einen Sieg mit etwas weniger Dusel als im Hinspiel.

    Diesn Satz hört man vor fast jedem Heimspiel. Fehlt nur noch das berühmte Wort.
    "Geduldsspiel" :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, ist schon eine ziemlich abgedroschene Phrase.
    Liegt aber auch daran, dass in der Liga tatsächlich so viele Mannschaften auf Augenhöhe sind.


    Es wird aber auf jeden Fall ein Geduldsspiel. :grinning_squinting_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diesn Satz hört man vor fast jedem Heimspiel. Fehlt nur noch das berühmte Wort."Geduldsspiel" :grinning_squinting_face:

    Wir müssen halt den Gegner entsprechend BESPIELEN. :face_with_rolling_eyes: