24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (7) 47%
    2. Niederlage (5) 33%
    3. Remis (3) 20%

    Spieltag/-datum: 24. / Dienstag 01.03.16 um 20.00 Uhr


    Ort: Ingolstadt, Audi-Sportpark (15.650 Zuschauer)


    Gegner: FC Ingolstadt / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 5 Spiele (2 Siege/2 Remis/1 Niederlagen/6:3 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 2 Spiele (1 Siege/1 Remis/4:1 Tore)
    letzte Saison: kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel in Ingolstadt findet Dienstag Abend statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich suche für das Spiel noch eine Karte. Über das Fanprojekt gibt es nur noch Karten inkl. Busanreise. Ich bin an dem Abend aber schln in München und würde gerne einen Abstecher zum Spiel machen
    Wenn jemand eine Karte abzugeben hat würde ich mich freuen

  • meinst du, dass das Spiel ausverkauft ist?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe, das genau meinte ich damit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Matip wird den FC erneut einen einschenken und die FC.harmlos bekommt offensiv mal wieder nix auf die Kette :zany_face:

    Erstmal abwarten. Wir müssen ja nicht 3 mal hintereinander die 1. Halbzeit herschenken.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit viel Glück bekommen wir ein 0:0 hin... Offensiv ist das diese Saison auf weite Strecken einfach wieder nichts. Nach den ersten 15 Minuten heute wusste ich, dass kann nix geben... Uns fehlt einfach der Biss derzeit! Ich hoffe auf eine Wende in Ingolstadt aber sehe Grad keinen Hoffnungsschimmer...


    Vielleicht mal Jojic von Anfang an?!

  • Es muss sich jetzt mal etwas tun in der Aufstellung 3er Kette bitte wieder einstampfen und vor allen Dingen gehört Hector wieder als LV aufgeboten. Zudem fehlt es in der Zentrale an Galligkeit und Zweikampfstärke habe gelesen das Lehmann und Hector gestern eine katastrophale Zweikampfbilanz hatten daher plädiere ich für folgende Aufstellung:


    -------------------------------------------Modeste---------------------------------------------


    Mladenovic------------------------------Jojic-----------------------------------Bittencourt


    ----------------------Gerhardt---------------------------Vogt---------------------------------


    Hector-----------------Heintz--------------------------Maroh------------------------Risse


    -----------------------------------------Horn--------------------------------------------------


    In der Zentrale hätten wir damit zwei gute Zweikämpfer und mehr Schnelligkeit im Spiel als die letzten Spiele. Jojic kann zudem eine Reihe davor seine Mitspieler mit guten Zuspielen in Szene setzen, die Außenbahnen stellen sich mehr oder weniger von alleine auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei der Doppel-6 mache ich mir auch Sorgen, das kann man nächste Saison machen mit nem fitten Höger und Gerhardt, aber Vogts oft krasse Ballverluste würden da zum Verhängnis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ingolstadt-FC 0-1 :thumbs_up:

    Na deinen Optimismus hätte ich gerne... Gegen Ingolstadt sehen wir nie gut aus... Wieder eine Mannschaft die hinten drin steht, uns auskontern und mit Standards schlagen wird.


    Verlieren wir Dienstag sind wir wieder im Geschäft, in Kampf um den Klassenerhalt

  • Ich denke, das wird ein fürchterliches 0:0, wobei ich unseren Jungs zutraue auch mal wieder Gas zu geben.


    Die größte Schwäche unserer Truppe ist, dass sie zu früh zufrieden sein.


    Nach den 5 Punkten gg HSV, WOB und die Eintracht werden die Füße hochgelegt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ingoldstadt spielt mit viel Biss und heute war das zum Teil auch technisch ganz i.O. -Das wird interessant, wenn wir auf dem Niveau der beiden letzten Spiele (und auch vs. Stuttgart) agieren, dann gehen wir als Verlierer vom Platz, ganz sicher! Der Trend zeigt nach unten, das kann man stoppen, wenn Stöger den richtigen Knopp bei den Jungs findet. Das die was können, haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Dann wird in Köln wieder geträumt und anschließend sind wir alle wie aus allen Wolken wenn es auf den Sack gibt. Vom Gefühl her wird es eine Niederlage geben. Tabellarisch stehen die jetzt auch vor uns!! Mal eben hinfahren und die aus dem Stadion kicken, wäre zwar schön, ist aber unwahrscheinlich.


    ABER: ich bin FC`ler und WILL das unser FC gewinnt!

  • ich finde es peinlich, dass wir hinter denen stehen! Erwarte, dass wir dort drei Punkte holen! Das erwarte ich jetzt von der Mannschaft!


    Für nächste Saison müssen wir uns offensiv massiv verstärken! Solche Spiele, wie gestern können zwar immer wieder passieren, aber das passiert uns zu oft! Wir brauchen Außenbahnspieler, die auch mal was auf die Reihe bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In solch englischen Wochen müssen wir eigentlich rotieren. Aber man sieht gerade im offensiven Mittelfeld unsere Personaldecke.


    Bittencourt läuft am Zahnfleisch
    Hector wirkt auch überspielt
    Für Gerhardt ist das auch neu


    Aber die musste trotzdem bringen. Es sei denn Stöger wirdt Svento und Osako ins Rennen.


    Jojic wäre mal toll von Anfang an Traummodus aus.


    Für die nächste Saison brauchen wir dringend in dem Bereich auch potentielle Leute zumindest für die Breite plus die 1-2 Granaten.