09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 32

    1. Sieg (24) 75%
    2. Remis (7) 22%
    3. Niederlage (1) 3%

    Spieltag/-datum: 09. / Sonntag 18.10.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Hannover 96 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 49 Spiele (20 Siege/7 Remis/22 Niederlagen/77:73 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 24 Spiele (14 Siege/3 Remis/7 Niederlagen/42:23 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel findet Sonntag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach so einem starken Spiel müsste ja jetzt eigentlich wieder ängstlicher Rumpelfussball kommen, oder!? :slightly_frowning_face:


    Hannover ist eine Mannschaft die man Zuhause schlagen sollte ... auch als Bundesligist im Zweiten Jahr.
    Hannover hat für mich keine gute Bundesliga-Truppe beisammen, Kyiotake, Sane, Zieler ... das wars mMn auch schon.
    Für mich ein Abstiegskandidat (unabhängig ob Frontzek Trainer ist/bleibt)


    Ich erwarte dass man in das Spiel geht, um dies zu gewinnen! Aktiv und dominant von Beginn an.
    Tippe auf einen 2:0 Sieg


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMS0xNC00LTMtNy0zMy0yMS0zMS02LTExLTI3.jpg]

  • Wir fahren mit 17 Punkten zu den Bayern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann aber lieber Vogt nach hinten, Gerhardt als 8er mit Jojic und Osako für Zoller, dann haben wir genug Spieler die auch Fussball spielen können, was du da postest ist wieder so ne Kontermannschaft und den gefallen anzugreifen werden uns die Hangovers nicht tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mer schlaache hangover un frontzeck muss
    jonn de aapeplaat. dann hätte mer diese saison
    schon de zweite buuresau affjeschosse. feuer frei

  • Wer hat die Niederlage getippt?
    Verräter! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, gegen Hanoi 96 gehen wir wohl als Favorit ins Spiel, kleiner machen geht bei der Paarung nicht. Ich wünsche (nicht fordere) mir jetzt auch mal einen souveränen Heimsieg, der klar herausgespielt wird. Vlt hört dann auch mal die Debatte über eine Weiterentwicklung auf. Bevor irgendjemand danach abheben kann, geht es eh zum Betriebsausflug nach München.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mit 17 Punkten würde man schon entspannt nach München reisen und wenn man sich dann noch vorstellt, dass sich Berlin und Schalke Unentschieden trennen wäre das die Begegnung Erster gegen Dritter!


    Das wär alles zu cool um wahr zu werden

  • Mit 17 Punkten würde man schon entspannt nach München reisen und wenn man sich dann noch vorstellt, dass sich Berlin und Schalke Unentschieden trennen wäre das die Begegnung Erster gegen Dritter!


    Das wär alles zu cool um wahr zu werden


    das kann nicht real sein :surprised:

  • Das Schönste wäre, dass wir nach gerade mal neun Spieltagen mit einem Sieg in etwa die Hälfte der notwendigen Punktezahl für den Klassenerhalt hätten. Denn ich glaube auch diesmal, dass man mit rund 34 Zählern halbwegs sicher nicht absteigen würde.


    Und der größte Druck wäre damit erstmal aus dem Kessel. Gegen Bremen, Augsburg, Darmstadt, Mainz oder Hoffenheim könnten wir die Hinrunde dann noch so richtig fein veredeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Moin,


    So, wir reisen auch zu 5 aus Luxemburg an !


    Hoffentlich erleben meine Jungs endlich mal ein richtiges "Feuerwerk" vom FC ! Die letzten Spiele wo wir live dabei waren, waren allesamt langweiliges "gekicke" ...


    Ich will 17 ! JA 17 Punkte haben, und das nach eben mal 9 Spielen !! WOW !!


    COME ON :effzeh: !


    :prost:

  • FC sonntags 2015:


    vs.Frankfurt 4:2, vs.Hoffenheim 3:2, vs.Schalke 2:0, in Stuttgart 3:1, auf Schalke 3:0, vs.Hannover ???


    auch wenn Hannover irgendwie ein komischer Gegner ist, mit dem der FC immer mal wieder seine Probleme hatte sollte die Chance auf einen Dreier realistisch sein. Stöger wird es zwar sowieso nicht machen, aber würde einzig Lehmann für Vogt austauschen. Prinzipiell ist es mir egal wer spielt, Hauptsache sie gewinnen. Ob nun schön oder weniger schön ist mir persönlich erstmal egal. Außer Bayern spielen sich die anderen Mannschaften auch oftmals einen schönen Driss zusammen.



  • wir sind hier sehr abergläubig, was den FC angeht: dann bleibt bitte daheim :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nee nee, wir werden da sein, die Jungs sind jetzt schon ganz hibbelig und zählen die Tage !


    Falls wir doch verlieren sollten.... verspreche ich diese Saison NICHT mehr ins Stadion zu gehen !!!
    Dieses Opfer bringen wir dann für unseren :red_heart: :effzeh:

  • Horn - Hector, Heintz, Maroh, Risse - Vogt - Bittencourt, Gerhardt, Finne, Jojic - Modeste


    Bank: Kessler, Sörensen, Olkowski, Lehmann, Osako, Zoller, Hosiner


    Maroh als Stabilisator, Risse als offensiver RV, Vogt als Gegenstück zu Sane und Gerhardt darf für mich jetzt nicht raus. Und da ich nicht denke, dass Hannover uns viele Räume lässt: Jojic als Hoffnung für gute Standards und Finne weil er immer irgendwie zu Torchancen kommt.

  • So wird die Aufstellung garantiert nicht aussehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.