11 - Simon ZOLLER

  • Der war in meinen Augen noch nie beim FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch jetzt ist alles okay, und wir werden ihm jegliche Unterstützung zugestehen". hat Schmaddi gesagt lt. kicker


    Warum ihm nicht einen Neuanfang zugestehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe es schon x mal geschrieben, es liegt nur an ihm selber.
    Die Unterstützung hat er ganz sich, am Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, was eine krasse Kritik:


    Zitat

    Er hat für sich jetzt wohl auch festgestellt, dass er besser hier geblieben wäre


    Stöger, der alte Stinkstiefel!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das Handelsblatt hat sicherlich beim KStA abgeschrieben


    die hatten das allerdings genauso aufgemacht, wie es das Handelsblatt nachgeplappert hat...
    ...denke genauso wie einige user zuvor: das ist die Wahrheit und fand es nicht des postens Wert :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da sehe ich auch keine Kritik, die Medien natürlich schon, liest sich halt reißerischer. Zoller hat es sich wegen des Winterwechsels selber zuzuschreiben, dass er jetzt hinter Osako steht, das hat Stöger gesagt. Daraus könnte man ja sogar eher was positives ableiten, nämlich, dass Zoller sich aus Stögers Sicht mind. genauso gut hätte entwickeln können wie Osako, wenn er hier geblieben wäre. Er traut ihm das also zu. Aber die Schlagzeile: "Stöger traut Zoller den nächsten Schritt zu" wäre natürlich nicht so aufmerksamkeitsstark gewesen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein, was eine krasse Kritik:



    Stöger, der alte Stinkstiefel!


    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Könnte wohl eher als Anspron für Zoller zu verstehen sein, nicht wahr..... :woman_facepalming:

  • Ein weitereres Leihgeschäft wird er sich nun nicht mehr trauen, nachdem der Peter ihn so zerissen hat. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Machen wir uns nichts vor....er hat alle Anlagen zu einem echten Knipser.
    Aber er ist das Paradebeispiel dafür, das Anlagen und Talent alleine für nichts gut sind.
    Das Paradebeispiel fürs Gegenteil war Berti Vogts. Ein Antifussballer.
    Aber mit der nötigen Einstellung, dem notwändigen Fleiss und eben auch guten Trainer, was ist aus dem geworden?


    Und eben diese Einstellung vermisse ich bei SZ. Ob er die Kurve bekommt, wir werden sehen.
    Ich persönlich glaube auch an den Weihnachtsmann, also soll er seine Chance haben.
    Aber......ehrlich, eher wird er sich wohl anderswo durchsetzen als bei uns.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Lasst ihm uns doch einfach eine faire zweite Chance geben!!! :thumbs_up:

  • Ich finde auch man sollte ihm ne zweite Chance geben. Gerade beim FC ist es doch wirklich so das schon viele Spieler an den hohen Ablösesummen und dem dadurch entstanden Druck wie gehemmd spielten. Auch wenn das vlt. ein schlechter Vergleich ist aber ein Poldi hatte in seiner ersten Saison nach seiner Rückkehr auch nur 2 Tore geschossen und danach die Saisons je zweistellig getroffen :smiling_face:

  • Genau. Er wird es uns durch unsere alt bekannte vorgegaukelte kölsche Toleranz tausendfach zurückzahlen. :zany_face:

  • Zoller braucht meiner Meinung nach Spieler die ihn füttern. Die gab es letzte Saison aufgrund der Mannschaftsausrichtung nicht wirklich. Wenn wir etwas offensiver gespielt haben und Zoller stand auf dem Platz (z B in Frankfurt) hatte er auch gute Aktionen. Ich bin gespannt und schreibe ihn erst ab, wenn er es bis zum Winter nicht packt. :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Soll er seine neue und zweite Chance gerne bekommen....
    Von mir aus auch ne dritte oder vierte. Das ändert leider nichts daran, dass die 1. Liga nichts für ihn ist.