11 - Simon ZOLLER

  • Super, wer hätte gedacht das er uns mal so fehlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte ihn schon seit Monaten anstelle von Osako eingesetzt - aber das wollte ja niemand lesen !


    Wer weiß wieviel Punkte mehr wir hätten, die Tabellensituation wäre ein wenig spannender als aktuell.

  • Ich hätte ihn schon seit Monaten anstelle von Osako eingesetzt - aber das wollte ja niemand lesen !


    Wer weiß wieviel Punkte mehr wir hätten, die Tabellensituation wäre ein wenig spannender als aktuell.

    okay, sag mal bitte mit welcher taktischen Aufstellung Du in die nächsten Spiele reingehen willst und welche Spieler Du nächste Saison holen würdest

  • ich hoffe so sehr, dass er gegen Hannover spielen kann!! Er fehlt einfach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hattrick. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Samstag kommt für ihn zu früh.
    Modeste gelb am Samstag und dann spielt er von Beginn an gegen die Bayern.
    Ob dies gut wäre für ihn weiß ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wäre es!
    Modeste brauchen wir gegen Teams die wir auch schlagen können, da gehören die Bayern nun mal leider nicht zu.
    Am besten holt er sich die gelbe Karte für Trikot ausziehen beim Torjubel ab. Dann kann ihm keiner was.

    VORSTAND RAUS

  • aber erst nach seinem dritten Tor in der 85.Min :winking_face_with_tongue:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, wäre es!
    Modeste brauchen wir gegen Teams die wir auch schlagen können, da gehören die Bayern nun mal leider nicht zu.
    Am besten holt er sich die gelbe Karte für Trikot ausziehen beim Torjubel ab. Dann kann ihm keiner was.

    Sobald sich einer unserer Spieler mit Absicht eine gelbe Karte holt kommt der DFB doch sowieso auf die Idee ein Exempel zu statuieren und den Spieler längerfristig zu sperren