Exslager, Maurice (1. FC Bocholt II)

  • Maurice Exslager
    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 12.02.1991, Bocholt
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 72 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TuB Bocholt bis 06/2008
    07/2008 - 06/2013 MSV Duisburg
    07/2013 - 06/2014 1. FC Köln
    07/2014 - 06/2015 SV Darmstadt 98 (Leihe)
    07/2015 - 06/2016 1. FC Köln
    07/2016 - 06/201x FC Magdeburg


    Spiele/Tore (1. BL): keine
    Spiele/Tore (2. BL): 95 / 11


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal schaun, ob er einen neuen Verein findet... irgendein Verein in der zweiten Liga darf ihn doch gerne haben :winking_face: sicherlich auch ablösefrei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir ist jeder Verein recht :winking_face: Er wird, wie auch Bruno und Golobart bei uns maximal in der zweiten Mannschaft spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich wäre ja eine Rückkehr zum MSV nur logisch. Da kommt er her, da passt er hin. Er ist ja damals auch deswegen gegangen, weil er in der schwierigen wirtschaftlichen Lage des MSV einer der einzigen Spieler war für die man noch ein bisschen Ablöse einstreichen konnte. Das wäre so ein klassischer Deal kurz vor Ende der Transferperiode...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja das stimmt schon! Hoffe einfach, dass er einen Verein findet, der ihm Spielzeiten gibt! Hier wird er diese nicht bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, stimmt. Hier wird er nur Regio spielen.
    Ich wünsche ihm mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unvergessen immer noch "sein" 2:1 gegen Cottbus...
    War das krass im Stadion...


    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    Wie kann man das vergessen, das war eine der intensivsten Schlußveirtelstunden der letzten 3 Jahre, das ganze Stadion stand nach Hectors 1 zu 1 und wie Hector 3 mal auf der Linie rettete, das ganze Stadion ist mitgegangen, hat mitgesungen, selbst in der Bundesliga Saison jetzt war es selten so intensiv und geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man das vergessen, das war eine der intensivsten Schlußveirtelstunden der letzten 3 Jahre, das ganze Stadion stand nach Hectors 1 zu 1 und wie Hector 3 mal auf der Linie rettete, das ganze Stadion ist mitgegangen, hat mitgesungen, selbst in der Bundesliga Saison jetzt war es selten so intensiv und geil.


    Also da erinner ich mich lieber an: 0:2 Rückstand ca. 5 Minuten vor Schluss und dann noch 3:2 gewonnen gegen Jahn Regensburg.


    Oder hier ran: https://www.youtube.com/watch?v=4avpRjEEgq8


    POPPE KAATE DANZE

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    2 Mal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Da erinnert sich Oro bestimmt sehr, sehr gerne dran. :face_with_tears_of_joy:

  • Da erinnert sich Oro bestimmt sehr, sehr gerne dran. :face_with_tears_of_joy:


    Oh da musste sich mein Vater so viel anhören auf der Arbeit. :face_with_tears_of_joy:


    Herrlich. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • twitter.com/BILD_PREUSSEN06/status/621591226098298880

    Zitat

    Wird wohl nix! Stürmer #Exslager sagt #Preußen ab...

  • Schade das es wohl mit dem Wechsel zu den Preussen nicht klappt. Ich schaue des öfteren im Preussenstadion vorbei da es ca 10 Minuten Fahrtzeit von hier sind. Hätte mir Exe gut bei denen vorstellen können. Bin mal gespannt gestern hatten die Preussen Mo Idrissou als Probespieler in einem Testkick dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • davon gehe ich aus, dass er weitere Angebote hat! Sonst würde er nicht absagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Stürmer Maurice Exslager hat der 1. FC Magdeburg am Sonntag seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der 25-Jährige kommt aus der Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Köln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: