Exslager, Maurice (1. FC Bocholt II)

  • @jan2010


    Nope, immer noch 3te Liga, aber wenn sie nächste Saison so weitermachen spielen sie oben mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe ich dann nicht. Gibts keinen anderen Verein in der 2. Liga, wo Exe unterkommen könnte?


    In Duisburg bevor er zu uns ging, war Exe doch gar nicht so schlecht...

  • Wer weiß wie in Magdeburg geplant wird. Wenn die ihren Topstürmer halten können und Exe auf den Außen dazukommt könnten sie vielleicht ganz oben mitmischen, vielleicht gefällt Exe das Gesamtkonzept und die zu erwartenden Einsatzzeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird bei denen Einschlagen wie eine Granate und wir beißen uns dann in den Hintern das er weg ist :smiling_face_with_halo: frecher frecher


    Alles Gute Exe. Viel Spaß im Osten.


    ALLEZ FC

  • viel glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile ja bei Fortuna Köln. Aber wieder verletzt.. :zany_face: Echt Miese

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Exslager, Maurice (FC Magdeburg)“ zu „Exslager, Maurice (1. FC Bocholt II)“ geändert.