Golobart, Roman (Nea Salamis)

  • Román Golobart Benet
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/tx_braplayers/Golobart.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 21.08.2015
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 21.03.1992, Barcelona
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 87 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Espanyol Barcelona bis 08/2009
    08/2009 - 08/2011 Wigan Athletic
    08/2011 - 06/2012 Inverness Caledonian Thistle
    07/2012 - 08/2012 Wigan Athletic
    08/2012 - 10/2012 Tranmere Rovers
    10/2012 - 06/2013 Wigan Athletic Reserves
    07/2013 - 01/2015 1. FC Köln
    01/2015 - 06/2015 Erzgebirge Aue (ausgeliehen)
    07/2015 - 08/2015 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): keine
    Spiele/Tore (2. BL): 9 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe auch bei ihm, dass wir ein Angebot erhalten und ihn von der Gehaltsliste streichen können... oder er spielt in der zweiten bis Vertragsende :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke sowohl bei Bruno als auch Golobart sprechen wir von "Kleinverdienern", die uns nicht sonderlich stören würden, wenn die weiterhin auf der Gehaltsliste sind.


    Klar sind das auch Euros, aber wäre nicht so schwerwiegend wenn es nicht klappt

  • das stimmt schon, aber jeder Cent, den wir sparen, ist gut! Denke, beide dürften ablösefrei gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke schon das die zwei so um die 300k verdienen. Klar kann man das verkraften, aber summiert sich dann doch!

  • Ich denk auch dass sich das dort bewegt...


    Muss man sich trotzdem mal auf der Zunge zergehenlassen:


    300.000 EUR!


    Und das mit diesen Leistungen. Verdient doppetl so viel wie die Kanzlerin :winking_face: Ok anderes Thema

  • Jetzt wird man auch noch in einem Fußballforum mit Mutter Merkel belästigt...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Laut geissblog gibt es wohl kein Angebot für ihn und er wird weiterhin beim FC bleiben.

  • also wird er wohl wieder die U21 verstärken... bis Ende August ist es noch lange hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das mit diesen Leistungen. Verdient doppetl so viel wie die Kanzlerin :winking_face: Ok anderes Thema


    Das macht mich nachdenklich :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde nach Nascimento als weitere Alternative von Jakobs nach der Stani Saison geholt.


    Wird nicht viel verdienen und war Perspektivspieler für Liga 2, zu Beginn der Saison 13/14 ohne Trainer und co. war der Aufstieg ja alles andere als klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat ihn eigentlich damals verpflichtet? Der Burner scheint er ja echt nicht sein...konnte sich bisher nur in unserer U21 durchsetzen, nochmal in Aue hat er es geschafft...



    aber nachdem er weg war, hat unsere U21 auch nicht mehr viel gewonnen oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, für unsere zweite Mannschaft war er sehr wichtig! Daher würde ich es auch begrüssen, wenn er die Saison dort spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jap-er war wohl der Leistungsträger und Chef auf dem Platz- man sollte die Erfahrung nutzen.. zudem identifiziert er sich total mit dem Team.. er ist fast schon ne kölsche jung :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • er ist fast schon ne kölsche jung :slightly_smiling_face:


    Hör mir damit bitte auf, dass hatten wir schon mehrfach, der Letzte ist jetzt ein Fischkopf :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Golobart is ne kölsche Jung!





    Btw: Braucht Bremen nen IV?