03 - Dominique HEINTZ

  • 3 - Dominique Heintz
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…inique_heintz_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 15.08.1993, Neustadt an der Weinstraße
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,90 m
    Gewicht: 85 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Herta Kirrweiler bis 06/2001
    07/2001 - 06/2015 1. FC Kaiserslautern
    07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 34 / 2 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 33 / 2
    Spiele/Tore (2. BL): 63 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 7 / 1
    Spiele/Tore (U20): 3 / -
    Spiele/Tore (U19): 11 / 2


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen, hoffentlich ein guter Ersatz für Mavraj, der ja jetzt deutlich länger ausfällt.


    Er bekommt übrigens die Nummer 3.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hm. Hoffen wir mal, dass er bei uns die nötige Konstanz im Spiel entwickelt. In Lautern stagnierte es leider etwas...Was aber bei der vorhandenen Mannschaft dort aus meiner Sicht kein Wunder war. Wie auch immer...Schön das Du da bist, :thumbs_up: aber auf mein Trikot kommt als Flock jemand anders... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :dom: :koeln: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Glück und nimm dir nicht deinen Mannschaftskameraden Zoller als Vorbild :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Lautern Fans freuen sich in diversen Foren, weil Heintz laut deren Meinung zurecht nur auf der Bank saß und nicht grad ein super Spieler sein soll.
    Ich hoffe, dass es kein Flop wird, auch wenn er wohl nur Mavraj ersetzen soll/wird.

  • Laut dem FCK Forum kann er nicht viel. Soll wohl sehr langsam sein und kann auch kein Spiel eröffnen.
    Da schreiben sie schon "der FC lernt es aber auch nie.. Reich,Zoller, jetzt Heintz."


    Kenne ihn aber nicht bzw. habe mich nie damit beschäftigt.


    Mich stört lediglich, dass wir anscheinend über 1-1,5 Millionen für einen Spieler bezahlt haben, der eventuell nicht der dollste ist und auch nur als IV Nummer 3 gesetzt sein wird.
    Aber lassen wir uns überraschen :candle:

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jaja die Lauterer die erzählen doch sehr viel scheiße wenn der Tag lang ist. So schlecht kann er sicher nicht sein, sonst wäre er wohl kaum bei der U21 schon mal dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut dem FCK Forum kann er nicht viel. Soll wohl sehr langsam sein und kann auch kein Spiel eröffnen.
    Da schreiben sie schon "der FC lernt es aber auch nie.. Reich,Zoller, jetzt Heintz."


    Kenne ihn aber nicht bzw. habe mich nie damit beschäftigt.


    Mich stört lediglich, dass wir anscheinend über 1-1,5 Millionen für einen Spieler bezahlt haben, der eventuell nicht der dollste ist und auch nur als IV Nummer 3 gesetzt sein wird.
    Aber lassen wir uns überraschen :candle:


    Hab ich auch schon wo gelesen. Gesehen haben ihn doch wohl schon einige hier. Also ich jedenfalls. Ist mir nicht sonderlich positiv aufgefallen. Nun isser da ! Bin gespannt. Seh ihn aber nicht als Stamm. Vielleicht in 1 - 2 Jahren... :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotz allem....willkommen Dominique :exclamation_mark: