03 - Dominique HEINTZ

  • Top Mann, top Transfer! Geil, geil, geil! Willkommen in Köln!
    Lasst die Betzen Spacken mal ruhig dumm lallen und nachkarten, die
    wären in Wirklichkeit alle froh wenn er geblieben wäre. Nicht
    ohne Grund gibt`s in der Pfalz den Ausspruch: Dumm gebabbelt is glei!

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Ich hoffe mal das endlich mal ein Spieler der von den Pfälzern kommt ohne große Umwege bei uns durchstartet. :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Lautern Fans freuen sich in diversen Foren, weil Heintz laut deren Meinung zurecht nur auf der Bank saß und nicht grad ein super Spieler sein soll.
    Ich hoffe, dass es kein Flop wird, auch wenn er wohl nur Mavraj ersetzen soll/wird.


    was meinen die mit nur auf der bank? Er hatte die ersten 22 Spiele komplett durchgespielt und war dann 6 Wochen verletzt. Fraglich inwiefern die verstehen, was mit deren Spielern so geschieht... :woman_facepalming:

  • Ach, Ujah wurde hier doch auch direkt nach dem Wechsel schlechtgeredet.

  • Die Art passt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen Domme in unserer coolen Stadt, in unserem tollen Stadion und bei uns tollen Fans



    nur weil er lange, lange bei KL gespielt hat, na und: wie man ihn auch jetzt im Interview auf FC TV erleben kann, geht er gut und offen damit um; für ihn sind bedeutet es anscheinenend noch was, beim FC zu spielen.


    Wenn jetzt einige Lauterer in ihrem Forum ausrasten....dann haben das doch die meisten schon erwartet und gemeint, die Lauterer müssten halt verkaufen, weil sie Geld bräuchten....kA, ob das stimmt, es wurde aber entsprechendes geschrieben, kurz nachdem Orban den Verein verlassen hatte.


    Offensichtlich hat er Talent, sonst würde er jetzt nicht bei der U21 mitspielen. - Anscheinend will er sich weiter entwickeln, weil er viel davon spricht....


    ....apropos, er redet wie ein Wasserfall, vielleicht nimmt er mit seiner Art Simon Zoller auch ein wenig mit, der für mich sehr hölzern wirkt.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was die in KL schreiben juckt hier niemanden, die spielen doch dauerhaft Liga 2!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was die in KL schreiben juckt hier niemanden, die spielen doch dauerhaft Liga 2!


    Jeder Spieler, der die Bauern verlassen hat, war doch eh zu schlecht für die. Die werden mit Sicherheit noch ne längere Zeit in der zweiten Liga rumdümpeln. Was auch gut ist.


    Btt: Wilkommen Dome. Passiert nicht oft, dass ein U21-Nationalspieler zu uns wechselt. Ich freue mich und wünsche ihm alles Gute bei uns. :effzeh:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich hoffe er tut was an seiner körperlichen Fitness. ..er muss verdammt viel zum um in die Mannschaft zu kommen.Finde ihn vuel zu langsam,weoterhin ist es auch ein IV der oft mit den Händen im 16er arbeitet was zu Elfmetern führt! Trotzdem ein Willkommen beim FC

  • Herzlich willkommen beim effzeh....


    ich persönlich denke das es ein guter transfer ist, gerade auch im Hinblick auf die Zukunft. Ich persönlich gebe ihm mindestens 1 komplette saison bevor ich mir ein urteil erlaube. Wimmer hat immerhin auch mehr als 1 saison gebraucht bis er voll eingeschlagen ist.

  • Der Junge hat auf jeden Fall Nerven wie Drahtseile, wie man in folgendem Video sieht :face_with_tears_of_joy:


    Heintz Interview


    1a wie er die permanenten Mikrowechsel wegsteckt!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()