03. Spieltag: FC - Hamburger SV 2-1 (Sa 29.08.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 20

    1. Sieg (17) 85%
    2. Niederlage (2) 10%
    3. Remis (1) 5%

    Spieltag/-datum: 03. / Samstag 29.08.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Hamburger SV / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 98 Spiele (34 Siege/26 Remis/38 Niederlagen/155:152 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 47 Spiele (22 Siege/14 Remis/11 Niederlagen/90:55 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fischköpfe werden vernichtet, und ich will live dabei sein. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :effzeh: :effzeh: Hallo ich hätte 2 Tickets abzugeben, da ich leider arbeiten muss!
    Plätze nebeneinander in n11 erste Reihe.
    Natürlich zum Originalpreis !!!
    Bitte PN

  • Der HSV hat heute wirklich mega mies gespielt, die müssen wir zu Hause bezwingen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heimsieg!!! :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV hat heute wirklich mega mies gespielt, die müssen wir zu Hause bezwingen!


    Ach, nach einem Spiel am 1. Spieltag gegen die Bayern kann man doch noch gar nichts sagen.

  • Genau, denn die Bayern waren ja total mies und der HSV noch mieser. Also alles im Plan :wink:


    ALLEZ FC

  • so mies, wie der HSV gespielt hat, ohne Herz ohne Leidenschaft... da muss man einfach die drei Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit mir mein Urlaubsende nicht vermiest wird habe ich noch eine Karte fürs Spiel gekauft :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • mer knalle de fischköpp fott un dr labbadia
    die fijur kann spätestens noh däm 6.spilldaach
    singe kuffer packe. do setz dr diddi dä vür dr düür.
    ejal wo dr labbes trainer wor noh eijnem halve johr
    wor beij däm immer de luff eruss.driss HIV

  • Würde gern mit 2 Kumpels zum Spiel fahren. Laut der FC Seite gibt es nur noch 5 Karten für Osttribüne für 65,-€. Bei der FC Ticketbörse ist auch nicht wirklich was dabei. Hat noch jemand einen Tipp wie oder wo ich noch an drei Karten für dieses Spiel kommen kann? Gerne auch als persönliche Nachricht. Danke im Voraus

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Würde gern mit 2 Kumpels zum Spiel fahren. Laut der FC Seite gibt es nur noch 5 Karten für Osttribüne für 65,-€. Bei der FC Ticketbörse ist auch nicht wirklich was dabei. Hat noch jemand einen Tipp wie oder wo ich noch an drei Karten für dieses Spiel kommen kann? Gerne auch als persönliche Nachricht. Danke im Voraus


    Also über die HSV-Homepage können noch über 4 (steht so da) Karten auf O11 nebeneinander gebucht werden für je 42 Euro. Habe gerade noch ein teures Ticket auf O4 gebucht.

  • Also da ist doch bestimmt noch Platz, aber wer will schon dahin??? :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin in der Süd, wenn auch sitzend (dem Alter Tribut gezollt). Hab aber gleich in Reihe 1 einen Platz, sollte ich also zu heftig aufspringen lande ich bei den Stehern :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • macht das Stadion voll und unterstützt den FC!! Das Spiel wird mega wichtig! Wenn du das gewinnst, ist der HSV mit NULL Punkten schon mindestens 6 Punkte weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, ich bin gespannt.


    Das erste Mal, dass wir als Favorit auf den Platz gehen. In der letzten Saison haben wir spielerisch keine Mittel gefunden, und haben diese Gurkenspiele meistens verloren.
    HSV wird sich hinten einbetonieren und dann mit den Stinkern Ilicevic, Lasoggar/Schipplock Nadelstiche setzen.


    Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel oder übles 0:1 - es sei denn (was ich hoffe), dass wir im Vergleich zur letzten Saison einen Schritt nach vorne machen können, und genau diese Spiele zu Hause dominieren, viele Chancen generieren und schliesslich auch gewinnen können.