Nascimento, Bruno (FC Pyunik Erewan)

  • Wird schon werden :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wohin wird er ausgeliehen?


    Ist halt nicht der beste, daher will ihn niemand haben..

  • Nach Portugal zu nem Aufsteiger. Soll wohl schon in Portugal sein.
    Ich verlange ja keine 500.000€ für Bruno, aber als ob sich kein Verein findet der meinetwegen auch "nur" 100.000€ für ihn zahlt? So schlecht war er nun doch nicht bei uns..

    VORSTAND RAUS

  • Ist es schon offiziell?
    Hab nichts dazu gefunden.


    Hmm.. Solange sie sein Gehalt übernehmen.. Vielleicht mit KO.


    Edit: ah die verhandeln im Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Dann bin ich mal gespannt, was mit Golobart wird.
    Exslager ist wohl der einzige, den man leichter loswerden kann.

  • Das Gehalt einsparen ist besser als nix, wird wahrscheinlich aber nur teilweise der Fall sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nun offiziell.
    Wechselt für diese Saison und kommt dann wieder.

  • Vielleicht schlägt er ein und sie kaufen ihn. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe auch, dass die eine KO haben und er dann nicht wiederkommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sollte eine KO ändern?


    Nix, wenn er nicht einschlägt :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre schön, wenn er dort gut spielen würde! Warten wir mal ab, aber ich erwarte von ihm gar nichts mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dito :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mein Matchworn Nascimento Trikot am Sonntag mit einem Stoke Fan getauscht, gegen ein 150!!!! jähriges Jubiläums Trikot, nu isses weg wie der Bruno..................

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Was hast du? :flushed_face: ein gutes FC Trikot gegen so eines von Stoke?? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Juups :thumbs_up:


    Hatte sogar Seltenheitswert (der Stöger Peter hatte es auch noch unterschrieben), war aus dem lautern Spiel, viel mehr Einsätze in Pflichtspielen hatte er wohl nicht?!


    Alles nur für die Völkerverständigung und dem lieben Spaß am Spiel... :grinning_face_with_big_eyes:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    2 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Mal geschaut, was der Spieler so in Portugal treibt.


    Sein Verein befindet sich aktuell als Tabellenletzter mit 3 Punkten Rückstand bei noch 3 Spielen in akuter Abstiegssorge.
    Nascimento hat von 25 Kadereinsätzen 24 Spiele von Anfang an bestritten und trug 2x die Kapitänsbinde. Seit Mitte März stand er nun allerdings in den letzten 5 Spielen nicht mehr im Kader - laut TM aber keine Verletzung/Sperre - daher vermutlich aus Leistungsgründen.


    Das Leihende ist zum Saisonende und er hat dann noch ein Jahr Vertrag bei uns. Ich bin gespannt, wie sich die Personalie entwickelt.