30 - Marcel HARTEL

  • 30 - Marcel Hartel
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/hartel.jpg]
    Im Verein seit: 01.07.2002
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelfeld, offensives Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.01.1996, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 69 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC West Köln (-2002), 1.FC Köln (seit 2002)
    07/2013 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 6 / - (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 6 / -
    Spiele/Tore (2. BL): keine


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U19): keine


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird am Mittwoch mit den Profis trainieren!


    Herzlich Willkommen im Profikader! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das bringe ich gerade noch in Erfahrung :winking_face: Näheres, sobald ich die Infos habe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat noch keinen Profivertrag, kann sich aber die ganze Vorbereitung empfehlen! Bei seinen Leistungen im Jugendbereich haut das doch bestimmt hin mit einer Vertragsverlängerung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kann alles schnell gehen, jedoch sollten wir jetzt nicht so viel Druck ausüben! Der wird sich zeigen und hoffentlich überzeugt das das Trainerteam und JS :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist beidfüßig :winking_face: also JA!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte unterschätzt den Schritt zu den Profis nicht. Es ist eine riesen Umstellung was Schnelligkeit und Körperlichkeit angeht. Ich hab letztens eine Doku über Scholl gesehen, der das eindrucksvoll beschrieben hat. Es brauch seine Zeit sich daran zu gewöhnen.

  • genau haben doch auch der Yannick (letztens im Geißbockecho) gesagt


    und auch der Mario Engels (und der ist in die 2.Liga gewechselt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wehe, der Peter gibt dem keine Spielpraxis!
    Ich habe den zwar noch nie spielen gesehen und im Profibereich hat der noch keine Partie absolviert, aber schlechter als alle unsere Spieler auf den Positionen kann der ja gar nicht sein.
    Der Hartel ist das absolute Übertalent. Nicht zu vergleichen mit den vielen Talenten, die nie den Durchbruch geschafft haben.


    Schon mal vorbeugend... :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gibt es eigentlich auch Spieler, die mal über 1,80 m sind??
    Bei unseren Talenten? Und ein paar Kilo mehr wiegen.....ich weiß...ich weiß...darauf kommt es nicht an. Aber trotzdem..... :flushed_face:

  • Ein offensiver Mittelfeldspieler muss nicht über 1,80 m sein... die müssen doch wirbeln können :winking_face: :face_with_raised_eyebrow:


    schaut euch mal seine Torquote im Jugendbereich an... das ist echt mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe wir bekommen das Spiel nachher auf fc-tv zu sehen :winking_face: Sein Tor soll wohl ein satter Schuß gewesen sein :winking_face: Das Trainerteam soll mit ihm sehr zufrieden sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre schön wenn er auf Einsatzzeit kommt er war schon in der a Jugend sehr sehr stark er kann es packen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guter Jung, wieder ein Marcel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.