Nintendo-Thread

  • Japp, wenn Nintendo endlich mal wieder grafisch konkurrenzfähige Konsolen machen würde könnten sie vielleicht auch Third Party Publisher wieder von sich überzeugen und vielleicht mal wieder außerhalb ihrer Stammkunden und Gelegenheitsspieler Zocker zurückgewinnen.


    Aber solange sie so geniale Eigentitel machen solls mir Recht sein. :thumbs_up:


    Wieviel hast du denn schon so erkundet, wie gefallen dir die Landschaften, der Missionsaufbau?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt alle Kartenteile aufgedeckt und rund 40 Schreine erkundet. Alle 4 Titanen besiegt und selbstverständlich das Master Schwert gezogen :grimacing_face:


    Werde aber noch nicht ins Schloss gehen. Gibt einfach noch zu viel zu machen.


    Die Landschaften und der gesamte Aufbau suchen natürlich Ihresgleichen. Was mir allerdings, leider, ein wenig abgeht, ist der Soundtrack... Diese "Ambient-Klaviermusik" finde ich ganz nett. Hier und da einzelne Stücke. Aber das ganz große Gefühl (rein musiktechnisch) erreicht mich dort nicht. Wobei die Musik im Orni Dorf dir doch sehr zusagen müsste :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Japp, das hat sie, mir efällt die Ambient Musik, aber an Windwaker zB. (die Musik beim Segeln) kommt sie nicht ran. :smiling_face_with_hearts:


    Hast du die ganzen Fotos von Zelda gefunden? Denn für eins musst du ins Schloß, du musst ja nicht direkt Ganon besiegen, ich war ja ziemlich früh im Schloß, da hat man sich richtig unterpowert gefühlt und musste alle seine Zelda Kenntnisse nutzen um nicht abgeschlachtet zu werden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein noch nicht... hab aber noch ne lange Woche vor mir :face_with_tears_of_joy:


    Auf jeden Fall kann man den Controller kaum weglegen. :red_heart:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich habs bis jetzt aber zu 99% nur auf dem TV gespielt, bei Mario Kart finde ich das Handheld Feature passender, aber Zelda will ich lieber auf dem großen Bildschirm haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja kann ich verstehen. Manchmal kollidieren allerdings unsere Interessen zuhause. Dafür ist das Teil natürlich perfekt :face_with_tears_of_joy:


    Mario Kart haben wir auch hier. Macht auch Spaß, vor allem weil wegen der Schlau Steuerung auch mein Kurzer seine ersten Gehversuche an der Konsole starten kann.


    Ich freu mich jetzt auf jeden Fall auf Super Mario Odyssey und hoffe dass auch noch ein Mario Party Teil raus kommt :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hast du eigentlich fleißig dein Fotobuch vervollständigt? Ich habe mittlerweile schätze ich mal so die Hälfte, mal sehen ob ich wie damals in Windwaker die Extrameile mache und es vervollständige. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne ehrlich gesagt noch nicht :face_with_raised_eyebrow: Bei manchen ist es mir irgendwie zu stressig. Da konzentriere ich mich eher aufs kämpfen als auf den nächsten Schnappschuss :face_with_tears_of_joy: Ich denke aber auch oft nicht dran.


    Trotzdem vermisse ich die klassischen Boss Fights. Die 4 Flüche ähneln sich irgendwie sehr stark

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Genau was ich auch auf der vorigen Seite schrieb, die klassischen Dungeons und Bossfights fehlen, im nächsten Spiel werden sie hoffentlich ne gesunde Mischung finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @tobilicious, @izeh: Habe die Switch jetzt seit bald 2 Wochen mitsamt Mario Kart 8 Deluxe und Zelda, in Mario Kart hab ich bis jetzt so die Hälfte aller Cups geholt und Zelda richtig gesuchtet, soviel gezockt hab ich seit Jahren nicht mehr, das kann man einfach schwer weglegen, denn immer gibt es noch den nächsten Schrein, die nächste Nebenmission etcetera.


    Das einzige was mich etwas stört ist das die klassischen Tempel weggefallen sind, diese Titanen sind zwar nice aber ich vermisse die klassischen Tempel, aber die Welt ist echt riiiesig, hab bis jetzt glaube ich 43 Schreine entdeckt/durchgespielt und mich ziemlich am Anfang schon mal nach Schloß Hyrule reingeschlichen, das ist ja richtig krass wie non-linear das Spiel ist, man kann sofort von Beginn an gegen Ganon kämpfen, und bin auch bis auf die Schloßspitze geklettert, was da war dürfte klar sein. :face_with_tears_of_joy:


    Die Nebenmissionen find ich richtig gelungen, hat fast wes von nem RPG. Was etwas nervt ist das man Waffen nicht reparieren lassen kann, aber das ist auch schon fast das einzige Manko.


    Sehr schön. Ich spiele fast täglich mit der Switch. Abends mit der Freundin ein schöne Sache um von der Arbeit "runterzukommen"


    Zelda habe ich noch immer nicht durch. Habe ca 117 schreine 350 krogs... irgendwie will ich nicht zum endgegner :smiling_face:


    Momentan spiele ich viel mario Kart mit Freundin (neuer Battle Modus, online)


    Habe außerdem noch


    Puyo puyo tetris
    Lego City undercover
    NBA hangouts
    Arms


    Will mir aber noch splatoon2 holen , hat mir auf der Wii u sehr viel Spaß gemacht.


    Mario & rabbits kingdom Battle hat auch sehr gute vorabkritiken.


    Lirum Karim, fliege Sonntag in den Urlaub und die Switch kommt mit. Bisschen am Pool zocken :winking_face:

  • Die Lego City und Ninjago/Bionicles Sachen sind die einzigen Lego Spiele die ich nicht habe, aber alle die auf Filmen basieren find ich immer wieder genial, von Star Wars damals bis Indiana Jones, Herr der Ringe usw. super Humor und lustiges Gameplay. Das ''nicht zum Endgegner'' wollen kenne ich, besonders bei zeldas hole ich vorher eigentlich immer alles was geht. :thumbs_up:


    Wie siehst denn bei dir mit der Fotokollektion aus :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 11 von 12 Fotos


    Für mich ist dieses Zelda das beste Konsolen spiel. Unglaublich wie mich das Spiel in 200plus x Stunden gefesselt hat