VVK Termine (Heim/Auswärts) / Infos für Auswärtsfahrer (Saison 2015/16)

  • Auswärtskarten gibt es mM nach nur für Fanprojekt Mitglieder, leider...
    Wenn du also nicht Mitglied bist und keinen kennst der dir Karten mit bestellen kann, sieht es schlecht aus für Karten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt nicht. Bin FC-Mitglied (ohne Fan-Club) und kann jederzeit mit meinem Account Auswärtskarten bestellen. Für Spiele in Dortmund und so bin ich nur zu langsam :winking_face:
    Daher fahre ich eher zu Spielen wo nicht so viele Fans mitkommen wollen (Frankfurt, Mainz und demnächst auch Hoppenheim) :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • ok. Die Vereinsmitglieder habe ich nicht berücksichtigt :sleeping_face: :winking_face:
    Aber leider hat der Ottonormal Fan keine Chance an Karten zu kommen. Bestes Beispiel war ja jetzt bei den Ponys. Es wären genügend Karten für den "freien Verkauf" da gewesen. Aber sie wurden nicht verkauft wenn man kein Mitglied beim FC oder im Fanprojekt war/ist. Stelle mir da schon die Frage, ob das alles so richtig ist. :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stelle mir da schon die Frage, ob das alles so richtig ist.

    Meinst Du man käme auch in Augsburg, Hoppenheim, Mainz, Darmstadt..... nicht über den freien Verkauf an Karten?? Auch wenn ich es nicht genau weiß, würde ich aber behaupten das man "nur" in Gladbach, Leverkusen und Düsseldorf nicht in den Gästeblock kommt da kein freier Verkauf ist. In Mainz war jedenfalls beim letzten Mal auch die Gästekasse vor dem Spiel geöffnet (nur damals beim Pokal nicht, soweit ich das sehen konnte).


    ALLEZ FC

  • Wann terminiert der DFL die kommenden Spiele. Konkret: Wann wissen wir genau, an welchem Tag das Spiel gegen Hoppenheim stattfindet? :confused_face:

  • das frage ich mich auch , in Hannover, Zu Hause gegen Bayern steht nicht fest.


    Eintrittskarte ist da und wann ???? :angry_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Einfach mal kurz mitgeteilt trotz Serverüberlastung noch 2 Tickets gegen Dortmund Sitzplatz Kat4 bekommen :smiling_face:
    Endlich mal geklappt. Hab zwar keine Ahnung wo ich da sitze (war noch leider nie da) aber hauptsache dabei


    :effzeh:

  • Trotz popliger H+ Verbindung am Handy einen Steher und Entlastungszugticket geschossen. :grinning_squinting_face:


    Nicht schlecht für die erste Auswärtsfahrt

  • Wirst du aus Kölle anreisen=?


    Ich denke ich werde recht früh von Münster aus mit dem Zug dort reinfahren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wirst du aus Kölle anreisen=?


    Ich denke ich werde recht früh von Münster aus mit dem Zug dort reinfahren

    Ja.


    Komme aus Köln und fahre dann vom Hbf(?) mit dem Entlastungs/Fanzug nach Dortmund

  • Ja.
    Komme aus Köln und fahre dann vom Hbf(?) mit dem Entlastungs/Fanzug nach Dortmund

    du Geier :grinning_squinting_face: obwohl ich um acht direkt gebucht habe habe ich nur zwei Sitzplatzkarten abgegriffen. Treffe mich mit nem Kollegen vor Ort. Wenn du nichts dagegen hast könntest du mir einen Gefallen tun und mit deinen Steher uns dazu holen. Ich denke du weißt was ich meine;)