VVK Termine (Heim/Auswärts) / Infos für Auswärtsfahrer (Saison 2015/16)

  • Hier kommen alle VVK Termine für alle Heim und Auswärtsspiele rein!


    Desweiteren dürft ihr sehr gern die Infos des Fanprojektes zu unseren Auswärtsspielen hier reinstellen!


    Hier bitte keine Diskussionen, dafür haben wir ja die jeweiligen Spieltagsthreads. Damit alles übersichtlich bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke



  • www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…fuer-das-spiel-in-meppen/

  • 20 Jahre Mitglieder VVK für H96 und Hoffe ist morgen
    Mitglieder VVK nächsten Dienstag.


    Weiß jemand ob man morgen als 20 jahre treues Mitglied nur Sitzer oder auch Steher ergattern kann?

  • Ab Dienstag, 24.11.2015, beginnt der exklusive Mitglieder-Ticketvorverkauf für die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (23. Januar 2016, 15:30 Uhr) und Eintracht Frankfurt (12. - 14. Februar 2016). Der freie Vorverkauf startet am 8. Dezember.

  • Danke das du mich dran erinnerst. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir jemand sagen wann/ob ein freier Vorverkauf für das Spiel in Wolfsburg(29.01.16) stattfindet?Mitgliederverkauf ist seit dem 10.12
    Danke schonmal :FC:

  • Quatsch ,


    einen freien Vorverkauf über den FC wird es gar nicht geben.


    Vielleicht über die Wolfsburger

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Schade, bei den Autobauern gibts auch keine Karten :slightly_frowning_face: , muss ich in den Nachbarblock ausweichen. Danke für die Antworten! :thumbs_up:

  • Danke für die Info Jung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dat gibt wieder so ne zitter Aktion.
    Bekommt man welche oder nicht kerzen

    Derbysieger ihr Spacken

  • weiß jemand ob die nicht verkauften Karten am Samstag bei den Ponys an der Tageskasse verkauft werden?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gibt es AW Karten eigentlich nur über das Fanprojekt?


    Und, mal ernsthaft gefragt, habe ich als normalo (sprich nur FC, kein Fanprojekt Mitglied) überhaupt eine realistische chance Steher für in Dortmund zu ergattern? Wenn ja, gibt es da eine Kontigentierung (bspw. nur eine pro Person (Steher))?