Helmes, Patrick (Sportfreunde Siegen)

  • juckt doch niemanden Gott! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verräter! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehs nicht...ehrlich.
    Einerseits ihn nicht...zumindest mit meinem mageren wissen was aus der Zeitung stammt.
    Auch vom FC aus nicht.
    Ich halte ihn für talentiert und traue ihm zu irgendwann mal den Schritt als Cheftrainer zu machen.
    Ich hätte ihn nicht ziehen lassen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • er wollte es! Dann soll er gehen! Wenn er einer von uns ist, wäre er geblieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Helmes muss aber verstehen, dass er mit dieser zweimaligen Aktion sich selbst unglaubwürdig macht. Er wird deshalb niemals ein FC-Legende werden, da er den FC nicht 100% im Herzen hat und einfach ein 100% Söldner ist. Damit ist alles gesagt.

  • Er war doch nicht mehr beim FC angestellt oder? ist doch al Co Trainer nach Erfurt gegangen oder war er nur freigestellt? Ich meine, wer weiß ob der FC ihm überhaupt ein Angebot gemacht hat. Zu den Pillen geht natürlich gar nicht. Ich kann mich noch an seinen letzten Wechsel erinnern, mein Kumpel hatte sich gerade ein neues Trikot mit Helmes Flock bestellt.... er musste dann Jahrelang warten bis er es endlich anziehen konnte :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Teilweise schon Schwachsinn und vor allem Menschenverachtend was hier abgeht. Keiner kennt die Hintergründe. Was wenn Helmes vom FC gar nicht richtig gewollt wurde und er beim FC keine Perspektive für sich gesehen hat? Darf er dann nicht wechseln nur weil er den FC im Blut haben soll?


    Keiner weiß was wirklich gelaufen ist. Aber Hauptsache mal wieder eine Sau die man durchs Dorf jagen kann. Von eigentlichen Kölschen Mentalität ist hier im Forum zumindest teilweise nicht mehr viel vorhandenen.


    Fangt mal bei euch an bevor ihr andere kritisiert :woman_facepalming:

  • Er war freigestellt für Erfurt und wollte nicht mehr mit FC weiter machen


    Meine Meinung: Stögerfreund und von daher nicht mehr gut zu sprechen auf den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fangt mal bei euch an bevor ihr andere kritisiert :woman_facepalming:


    Lässt du den Scheiß jetzt jedes mal ab wenn einer deiner Stögerfreunde sich verpisst?


    Helmes wurde hier betüddelt wie kaum ein anderer, erst Co-Trainer der U21 während er sich auf seine DFB-Lehre vorbereiten konnte, dann Chef-Trainer, dann hat man ihn nach Fechts Tod freigestellt um ihn in Erfurt Erfahrungen zu sammeln.


    Dann hatte man wohl den Vertrag bis 2021 aufgelöst/bzw. auf 2018 auslaufend geändert weil man, beiderseitig, abgesprochen hatte das man ihn nach der Saison zu neuen Konditionen neu verhandeln wird.


    Das Helmes jetzt sozusagen Wortbruch begeht (Vielleicht wixxt sich Tante Käthe auch grade fleißig einen weil er uns nen Jugendtrainer weggegeldet hat) und sich einfach nach Pillekusen verpisst muss man ihm ganz sicher negativ auslegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einmal Söldner, immer Söldner. Und nun bleib aber auch bitte für immer am Autobahnkreuz. Oder wo der Pfeffer wächst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Helmes und die Pillen, er kann es einfach nicht lassen..... Das ist sowas von pervers, was wurde bei seiner Erziehung bloß falsch gemacht.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Selbst einen Tag später bin ich fassungslos...schon den ersten Wechsel als Spieler dorthin konnte ich nicht nachvollziehen...aber gut, ich dachte mir bei seiner Rückkehr: "In jungen Jahren macht jeder Mensch mal Fehler" und habe ihm das verziehen. Wirkte auf mich in seiner zweiten Phase als Spieler auch deutlich bodenständiger, gereift und nicht so abgehoben wie in seinen jungen Jahren.


    Und jetzt das, einfach nur zum :face_vomiting:

  • Ich hatte auch irgendwie immer nur in Erinnerung, dass er in Lev wegen der Kohle war und da trotz allen nie nen Hehl aus seiner Liebe zum FC zu machen.


    Zumal er es finanziell ja nicht unbedingt nötig haben müsste.


    Schade, aber damit hat er sich schon sehr unbeliebt gemacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade, aber damit hat er sich schon sehr unbeliebt gemacht.

    Damit hast du noch geschmeichelt. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit hat er sich wieder ein Eigentor geschossen.

    Ach was. Den holen wir dann wieder zurück, wenn auch nur für die Traditionsmannschaft :clown_face:


    ALLEZ FC