14 - Jonas HECTOR

  • Hatte Maroh doch mal in einem der Ligaspiele gemacht oder ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Japp, ich sag ja, gehört bei uns zur Fussballschule. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Done

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hab natürlich auch abgestimmt, Löw hat Hector gestern in der PK nach dem Spiel hervorgehoben und gelobt. Er hat das sehr gut gemacht, hat sehr sachlich ruhig gespielt und taktisch sich sehr gut eingeführt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, der Jonas ist auf bestem Weg zum Stammspieler in der N11. Wahnsinn, was wir da für ein Talent, und noch dazu ein sympathisches, in unseren Reihen haben!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe auch gerade für ihn abgestimmt. Aber soviel Stimmen kann er gar nicht mehr bekommen. Selbst Weidenfeller hat fast 200 Stimmen mehr wie uns Jonas. :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das ist klar und
    mir egal.


    Wenn er so weiter macht, bleibt er ein Kandidat für diese Position bei Jogi und hat ja wohl auch sein Wohlwollen....alles ist gut :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector ist ein Musterschüler und für jeden Trainer eine Bereicherung.


    Er ist lernwillig, setzt genau das um was der Trainer will und hat überhaupt keine Starallüren.

  • Ja das stimmt, an ihm werden wir noch sehr viel Freude und später auch € haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Hector gefällt mir auch richtig gut, allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass er es leicht hat auf der Position, da es einfach keine Konkurrenz gibt.
    So kann man auch drauf hoffen, dass er bei der EM als Stammspieler dabei ist. Das wär natürlich Jackpot!

  • Hector wurde im Kicker auf Platz 3 der Aufsteiger der Saison gewählt hinter Bellarabi und De Bruyne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist doch mal eine gute Meinung vom kicker. Endlich mal zurecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 11 Freunde hat ihn auf Platz 2 der Newcomer der Saison vor Horn. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir überhaupt mal positiv in Saisonbestenlisten erwähnt wurden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Gehen Sie davon aus dat beim Effzeh was passiert ist :face_with_tears_of_joy:
    Und neben den beiden is Schmaddi auch noch auf Platz 3 gelandet.

  • Hector jetzt offiziell Shootingstar


    Horn, Wimmer und Maroh als Perspektivspieler geehrt


    15. Juni 2015 - 18:27 Uhr | von Lukas Pansegrau Keine Kommentare Wie
    jedes Jahr, wenn langsam der fußballerische Sommerblues einsetzt und
    man Abends ernsthaft überlegt den effzeh Marathon auf Sky Bundesliga
    Kanal 23398 einzuschalten, dann lässt der



    [Blockierte Grafik: http://effzeh.com/wp-content/uploads/2015/05/10928976_418686681629626_7115534971455188940_o-150x150.jpg]Foto: Dirk Unschuld


    kicker noch ein letztes Mal so etwas wie Spannung aufkommen. Denn für
    die heute erschienene Ausgabe wollte die Zeitschrift von den
    Bundesligaprofis wissen, wer für sie der Aufsteiger der Saison sei.
    Überdies wurden die besten Spieler der Bundesliga in die bekannten
    Kategorien Weltklasse, internationale Klasse und “weiterer Kreis”
    kategorisiert.


    Und dieses Jahr kann man das Voting auch aus effzeh-Fan Sicht locker
    unterschreiben: Platz 3, mit 9,6% der Stimmen geht dieses Jahr an Jonas
    Hector. Diese Auszeichnung ist damit die Kirsche auf der Sahne einer
    Saison voller Höhepunkte für unseren Linksaußen. Hector zeigte von
    Anfang an keinerlei Anpassungsprobleme an die erste Bundesliga und wurde
    am 14.11.2014 mit seinem ersten Spiel als Nationalspieler belohnt.
    Seitdem ist er bei Jogi Löw nicht mehr aus dem Kader zu denken.
    Unvergessen diese Saison auch sein grandioses Tor am 12.04. dieses
    Jahres beim Spiel gegen Hoffenheim. Damals nahm er den Ball in der
    eigenen Hälfte auf und lief maradonesque an Freund und Feind vorbei über
    das gesamte Spielfeld um sein zweites Saisontor zu erzielen. Platz Eins
    des Votings ging an Karim Bellarabi, Platz Zwei an Kevin de Bruyne.


    Neben der Wahl zum Aufsteiger der Saison, können sich auch Horn,
    Wimmer und Maroh über Platzierungen freuen. Der kicker stufte die beiden
    in der Kategorie Innenverteidiger in den “weiteren Kreis” ein.
    Insgesamt belegt Maroh Platz zehn der Rangliste während Wimmer Platz 16
    belegt.


    Eine Überraschung gab es bei Timo Horn. Von den 18 Stammtorhütern der
    Bundesliga belegt er “nur” Platz Sieben – noch hinter René Adler.
    Überdies bescheinigt der kicker ihm keine internationale Klasse sondern
    wie bei Maroh und Wimmer den “weiteren Kreis”. Das Abschneider der
    Verteidigung überrascht insofern, dass der effzeh dieses Jahr mit
    Schalke 04 zusammen die fünftbeste Verteidigung der Liga stellte.