14 - Jonas HECTOR

  • 14 - Jonas Hector
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…jonas_hector-_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2010
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr, defensives Mittelfeld


    Geburtsdatum: 27.05.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugendvereine: SV Auersmacher U19
    07/2008 - 06/2010 SV Auersmacher
    07/2010 – 06/2012 1. FC Köln U21
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 65 / 2 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 32 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 57 / 2


    Länderspiele Deutschland
    Spiele/Tore (A): 12 / 1 (Stand 29.03.2016)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 12/13 Saison 13/14 Saison 14/15 Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe er steht in der Startelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ausgebessert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der fährt zur EM. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habs verpasst - wie war er denn? Im Exxxxx steht nur: schlechte Abwehrkette...

  • da ist aber ein komisch langer schwarzer Balken bei dem Lachbacher... :face_vomiting: das kann doch nur ein Irrtum sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das Spiel ehrlich gesagt nicht in voller Länge gesehen.


    Hector hat stabil gespielt aber vorne nicht besonders viel bewegt - ist ja auch nicht sein Hauptjob.
    Hoffentlich hat er sich dort festgespielt.


    Die eine Aktion, wo er den Pass im Strafraum antizipiert war schon geil, sonst wärs extrem gefährlich geworden

  • Er hat ja aktuell kaum einen Gegner auf seiner Position und solange er verletzungsfrei bleibt, wird er in der nächsten Zeit viele Länderspiele machen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen hier mal eben etwas korrigierend eingreifen! Einmal bitte für Jonas abstimmen.


    http://fanclub.dfb.de/fan-club…/a-team-man-of-the-match/


    Ich mags kaum sagen, aber P.H. war tatsächlich die positive Überraschung des Spiels für mich (trotz weinerlicher fuckbacher Hackfresse). Und vor allem hört hoffentlich langsam dieser unsägliche Belarabi-Hype auf. Oder sollte ich besser sagen Schürrle 2.0?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hector hat ein gutes Spiel gemacht. Ich hab ihn auch gewählt. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen....


    Er hat sich einige male überlaufen lassen....stand falsch....und lies dadurch 3 oder gar 4 Flanken zu. Die blieben zum Glück ungestraft. Sonst hätte seine Benotung wohl ganz anders ausgesehen!!

  • steht natürlich in der Startelf gegen Gibraltar :winking_face:


    ist also sein fünftes Länderspiel :winking_face: ein Tor wäre heute doch mal geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Arsch Abwehr, sowas lernt man halt in Köln. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.