08 - Milos JOJIC

  • Freut mich Milos, dass das geklappt hat....herzlich Willkommen....und unsere Jungs hier werden wie gewohnt dafür sorgen, dass du dich gleich wohl fühlst in unserem :red_heart: :koeln: Kölle






    Er wurde doch schon im Winter hier von einigen Usern zur Sprache gebracht, hätte nie geglaubt, dass das mal Wirklichkeit wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Europa wir kommen, und ich habe kein :prost: intus! :face_with_tears_of_joy:

    Schampus und 3 Schnappes sind bei dem Wetter aber auch nicht besser :face_with_tears_of_joy:


    Super Transfer, freut euch wie Bolle, aber bleibt bitte auch auf dem Teppich, vor allem zu Beginn nicht gleich zu hohen Erwartungen, die dann zu übertreffen nicht verboten sind ... Gaaaaanz ruhig, wenn auch mit einem breitem Grinsen im Gesicht :wink: :face_with_tears_of_joy:

  • Wir müssen nicht die ersten drei Spiele gewinnen, mir reicht es wenn wir danach bis Weihnachten ungeschlagen bleiben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt auf welcher Position und in welcher taktischen Formation Jojic zum EInsatz kommt.


    Sagt ja von sich selbst, dass er gerne im zentralen Mittelfeld spielen würde.


    Vielleicht in einem 4-3-3?


    -----------------------------------------Horn---------------------------------------


    Olkowski--------------------Maroh-----------------Mr. X------------------Hector


    -------------------------------------------Lehmann---------------------------------


    --------------------------------------Jojic---------Gerhardt----------------------


    ------------------------------Risse----------Modeste..........Osako--------------

  • schön das wir ihn geholt haben. Wollte ihn schon im Winter haben. Jetzt haben wir auch einen der im Mittelfeld mit dem Ball umgehen kann.

  • Jetzt kann ich mir auch vorstellen wo das mit der Mischung zwischen Gündogan und Reus herkommt:


    http://www.fussballtransfers.c…t-der-neue-beim-bvb_42567


    Ich hab da aber nicht abgeschrieben.... :face_with_tears_of_joy: Kannte den Artikel bisher nicht mal, aber das trift es sehr gut. Er hat diese Anlagen, die halt an Gündogan und Reus erinnern.... Klar sind deren Fußstapfen riesig groß und Jojic ist noch lange nicht so weit, aber er hat großes Potential und muss imho jetzt nur den nächsten Sprung schaffen... ich hoffe, das wird ihm nun beim FC gelingen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • richtig klasse, dass wir diesen Spieler haben!!! Der wird uns ganz viel Freude bereiten!!! Großartige arbeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen! Hoffe, du lässt trotz der Trikots den Kopp nicht hängen!! :FC:

  • Ein Traum! Hätte ihn gerne im Winter schon geholt gehabt.


    Jetzt hoffe ich, dass er das zeigt was er kann.


    Alle Bekannten die BVB Fan sind haben uns zu dem Transfer gratuliert.


    Ich hoffe er wird die Verstärkung sein die wir uns alle in ihm erhoffen :FC:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM hätte sich Milos Jojic noch länger als nur zwei Wochen erholen können. Doch ihm sei das ausreichend gewesen, teilte er dem Trainer mit. Deshalb ist er heute schon beim Training dabei.


    Das freute auch Jörg Schmadtke, der es schätzt, dass der 23-Jährige auch auf den Flügeln einsetzbar ist. "Er ist technisch gut, schnell, zweikampfstark, kann den entscheidenden Pass und gefährliche Standards spielen. Damit kann Milos eine sehr variable Komponente für unser Offensivspiel sein", so der Sportchef, der nun wieder einen Abwehrspieler sucht. (Zitatende Rundschau)


    :thumbs_up: gefällt mir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Endlich mal jemand, der Standards in Tore verwandeln kann! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich weiß gar nicht mehr, wann wir zuletzt ein Tor aus einem Eckball erzielt haben. :face_with_raised_eyebrow:


    Geiler Transfer!!! :thumbs_up: