08 - Milos JOJIC

  • Bigalke gegen St Pauli und Ujah gegen Bayern München.

  • Hier ein sehr sehenswerter Link über ihn von den Kollegen bei effzeh:
    https://www.youtube.com/watch?v=tQqY9Hoj0TQ


    Gute Standarts, schöne Technik, exzellente enge Ballführung, gutes Zweikampfverhalten, hungriger Abstauber, gutes Auge für Position und Mitspieler, guter Passgeber...


    Herzlich Willkommen beim FC
    :slightly_smiling_face:

  • Herzlich Willkommen.Ein wunderbarer Spieler.Er hat fast keine Schwäche.Ist offensiv stark und auch defensiv richtig gut.Ich bin begeistert,hatte ihn schon vor einem Jahr vorgeschlagen.Dazu war er wirklich nicht zu teuer und hat für vier Jahre unterschrieben.

  • Ja, ich bin auch zuversichtlich das errichtig gut einschlägt hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner unmassgeblichen Meinung nach, nach der EM, wo ich ihn sehr genau beobachtete, nach sichten aller you tube Schnipsel, ich denke
    wir sollten ihn als 10er einsetzen.
    Was der technisch draufhat, was er mit dem ruhenden Ball machen kann, sein Passspiel all das würde ihn dazu
    befähigen.
    Dazu it zwei Stürmern, oder mit einem Stoßstürmer und zwei offensiven Aussen spielen.
    Sprich, wir sollten unser defensives Spiel leicht umstellen.
    Er kann das....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mit Modeste haben wir auch endlich mal vorne einen Abnehmer. Jetzt noch einen IV, der vorne auch mal was bewegen kann, dann helfen uns auch mal gute Standards

  • Die Standarts können ja nur besser werden als letztes Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist noch gar nicht so lange her, da wäre solch ein Wechsel undenkbar gewesen.
    Das ist pure Qualität - der Jung alleine lässt meine Vorfreude auf die neue Saison schon ins unermessliche steigen.
    Ich muss jetzt ne Runde FIFA spielen, damit das Zittern weg geht. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Dat ihr dat noch wisst. Respekt! :face_with_tears_of_joy:
    Ich dachte, das war die krumme direkte Ecke von Clemens damals. :clown_face:


    Naja, jetzt ham wir ja Jojic - das wird unser Mann für die Standards! :thumbs_up:

  • Bin mal gespannt wie&wo Peter Jojic einsetzen will. Denke der Stammplatz ist im sicher.
    Entweder im 4-4-2 / 4-2-3-1 über links


    --------------------------------------------Modeste------------------
    ------------------------Osako----------------------------------------


    ----Jojic----------------------------------------------------Risse---



    oder eben zentral. Idealerweise im 4-3-3


    --------------------------------Modeste-------------------
    ----Osako-----------------------------------------Risse---


    ------------------------Jojic-------------------------------
    -----------Gerhardt--------------Lehmann----------------



    ich persönlich möchte ihn lieber in der Zentrale im 4-3-3 sehen

  • Mir ist egal wo er spielt, hauptsache es flutscht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blöd nur, dass den jeder Torwart gehalten hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    So ein Schuss von Clemens damals war was feines..

  • Ich bin froh, dass der Ball überhaupt in Richtung Tor geht.

  • Selbst Lehmann würde das schaffen, ne Kunst ist das nun wirklich nicht.
    Dennoch bin ich froh, dass er schießen kann.


    Das, kann nicht jeder:


    https://www.youtube.com/watch?v=21ObNWt6MO8


    Aber den Ball auf Höhe Knie/Brust Richtung Tor zu schießen ist, ist relativ simpel.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()