08 - Milos JOJIC

  • Ne hat er nicht, wenn er denn gespielt hat waren es Schnitt 31 Minuten. Daraus einen Topwert abzuleiten
    oder zu glauben, dass es den Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt, ist affig.

  • Finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Aber jedem seine Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ein Profifussballer, auf einer Position im Mittelfeld, in einem 1/3 Spiel keine 4 Kilometer laufen
    könnte, würde ich ihm als Verein die Rente nahelegen.


    Und bevor´s falsch ankommt, ich hoffe noch auf ihn in der nächsten Saison.

  • Interessante Statistik in der Sportbild. Auf 90 Min. umgerechnet läuft Jojic 12,2 Km pro Spiel Topwert beim FC.

    Mal angenommen, ein ambitionierter Leichtathlet läuft die 100 Meter in 10 oder 11 Sekunden. Kann ich daraus dann ableiten, wie lange er für einen Marathon benötigt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ne hat er nicht, wenn er denn gespielt hat waren es Schnitt 31 Minuten. Daraus einen Topwert abzuleiten
    oder zu glauben, dass es den Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt, ist affig.

    Ihr habt beide Recht,
    man kann von einem, der nur ein Drittel der Zeit auf dem Feld steht, die Werte nicht gleichsetzen mit einem der über die volle Distanz geht,
    aber man kann denen, die sagen, er ist lauffaul, damit aufzeigen, dass er seine Zeiten, die er bekommt, zumindest versucht zu nutzen

    Finde ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Aber jedem seine Meinung.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Interessante Statistik in der Sportbild. Auf 90 Min. umgerechnet läuft Jojic 12,2 Km pro Spiel Topwert beim FC.

    In 90 Minuten jogge ich 15 KM. Laufe ich 4 x 22 Minuten komme ich auf 20 KM. Wo ist hier also Jojic' Leistung?


    Nicht falsch verstehen, auch ich gebe ihm gerne noch ein Jahr Zeit / Chancen. Aber diese Statistik ist weniger Wert als gebrauchtes Klopapier.

  • In 90 Minuten jogge ich 15 KM. Laufe ich 4 x 22 Minuten komme ich auf 20 KM. Wo ist hier also Jojic' Leistung?
    Nicht falsch verstehen, auch ich gebe ihm gerne noch ein Jahr Zeit / Chancen. Aber diese Statistik ist weniger Wert als gebrauchtes Klopapier.

    Also um das direkt mal zu sagen, nur komiscvh das ein Svento,Hosiner oder Hartel mit ähnlich kurzen Einsatzzeiten auf bedeutend schwächere Werte kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also um das direkt mal zu sagen, nur komiscvh das ein Svento,Hosiner oder Hartel mit ähnlich kurzen Einsatzzeiten auf bedeutend schwächere Werte kommen.

    Man weiß doch nicht, welche Vorgaben es von Stöger gab. Jojic deckt im zentralen bis offensiven Mittelfeld einen sehr großen Bereich ab. Dass er da mehr laufen muss als ein Hosiner, der vorne auf Bälle wartet und nur geringfügig nach hinten arbeitet, kommt nicht überraschend.


    Mich würde es aber freuen, wenn Jojic seine Spielweise mit hohem Einsatz interpretiert. Man stelle sich vor, er wird fit: Dann haben wir da wirklich einen ganz wichtigen Mann im Mittelfeld. Mal Daumen drücken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jojic hat einen Antritt wie ne Schnecke, das ist eher das Problem.