08 - Milos JOJIC

  • Wenn sich das jetzt hochzieht, muss Jojic im ersten Spiel gleich eine mega Leistung bringen, damit die Story nicht noch weitergehen soll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, ist es nicht.


    Wenn man als Spieler gefragt wird wieso man denn vom CL Klub zum Fast-neu Aufsteiger wechselt kann man durchaus mal sagen wie das dort ablief.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst du nicht schlafen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war um 11 im Kino und danach noch was wach geblieben, ich hab jetzt Semesterferien. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war um 11 im Kino und danach noch was wach geblieben, ich hab jetzt Semesterferien. :face_with_tears_of_joy:


    Ach so, dachte schon :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab und an noch bisschen ballverliebt und verpasst somit teilweise das Abspiel. Das muss er noch hinbekommen.
    Aber man sah schon, dass er was am Ball kann.

  • Er wird immer besser!! Mache mir bei ihm keine Sorgen, er wird ein sehr, sehr wichtiger Spieler für uns sein! Er und Bittencourt werden unser MIttelfeld deutlich stärker machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Abschluss des Colonia Cups bestätigt sich eigentlich das, was vorher bereits klar war, Jojic hat richtig Talent. Mittelfristig kann er die Mannschaft ein gutes Stück voranbringen. Technik, Dynamik, Durchsetzungsvermögen und auch eine ordentliche Geschwindigkeit, alles ist vorhanden. Manchmal muss er den Ball noch etwas früher abspielen, aber das kommt noch. Wichtig ist, dass die Basics vorhanden sind.


    Momentan geht ihm noch ein wenig die Spitzigkeit und auch noch die letzte Power ab, was nach der U21 EM und der Verletzung in der Vorbereitung vollkommen klar ist. Mittelfristig und langfristig ist er eine Granate und für den gezahlten Preis ist er ein Schnäppchen.

  • Er und Hector sind zwei Spieler, die auch gefährliche Standards schießen können! Endlich machen wir daraus auch wieder Tore!! Das haben wir schon mega lange nicht mehr gehabt! Das muss er jetzt nur noch in der Bundesliga auf den Rasen bringen und dann werden wir echt sehr viel Freude mit seiner Spielweise haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er und Hector sind zwei Spieler, die auch gefährliche Standards schießen können! Endlich machen wir daraus auch wieder Tore!! Das haben wir schon mega lange nicht mehr gehabt! Das muss er jetzt nur noch in der Bundesliga auf den Rasen bringen und dann werden wir echt sehr viel Freude mit seiner Spielweise haben!


    Das Ding von Jojic in allen Ehren aber das war ein Testspiel gegen ne bessere A Jugend. 16 von 18 Bundesligatorhütern halten den und 17 von 18 Mauern stehen in der Bundesliga besser da geht der nicht durch.

  • Man sollte die Testspiele generell nicht überbewerten. Wichtig ist, dass die Spieler in den Rythmus kommen, ohne sich zu verletzen.
    Bundesliga ist dann noch mal ganz was anderes. (Hallo Phrasenschwein)

  • Jeder, der sich etwas mit ihm beschäftigt hat, weiss, dass er eine richtig gute Schußtechnik hat! Und das er Standards schießen kann, sollte auch jedem geläufig sein! Dafür brauchts keine Testspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Jojic in den letzten 2 Jahren nicht besonders viel gespielt hat, muss er Spielen, Spielen und Spielen
    Und ich denke er zahlt es uns zurück.


    Spieler wie Bittencourt und Hosiner würde ich über Kurzeinsätze reinbringen. Aber Jojic sollte aus meiner Sicht so viel es geht von Anfang an spielen

  • paar Ansätze lieferte er, er braucht wirklich Spielzeit wie oben schon steht. Bittencourt war aber deutlich kreativer und gefährlicher. Die beiden könnten potentiell gut harmonieren

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • das gute ist, dass alle offensiven Spieler permanent ihre Positionen spielend wechseln können! Das wird klasse, dass wir das beobachten können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch bei ihm gilt: Für die BuLi muss er sich noch steigern.
    Aber da habe ich - wie auch bei Bittencourt - wenig Bedenken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das war nichts, da habe ich mir mehr erwartet, aber da er das Potential hat, muss man sich auch etwas gedulden. :slightly_smiling_face: