08 - Milos JOJIC

  • 8 - Milos Jojic
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…d/milos_jojic_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.03.1992, Belgrad
    Nationalität: Serbien
    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FK Jedinstvo Stara Pazova (bis 2003)
    07/2003 - 06/2010 Partizan Belgrad
    07/2010 - 06/2012 Teleoptik Zemun
    07/2012 - 01/2014 Partizan Belgrad
    01/2014 - 06/2015 Borussia Dortmund
    07/2015 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 35 / 6 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 15 / 2
    Spiele/Tore (2. BL): keine


    Länderspiele: Serbien
    Spiele/Tore (A): 5 / 1
    Spiele/Tore (U21): 16 / 3
    Spiele/Tore (U19): 6 / 1


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen beim FC


    hoffe du nutzt diese Chance und zeigst was in dir steckt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • herzlich willkommen.
    bin gespannt ob er sein potential hier umsetzen kann :thumbs_up:
    für mich ein topptransfer, hoffentlich wird er hier zum gefeierten star

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hwillkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!!

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Neben Modeste ist Jojic einer der Spieler, wo ich mir in den letzten 1-2 Jahren immer mal dachte: Den würde ich ja schon ganz gerne mal beim FC sehen. Sehr geil :dom: :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Königstransfer!
    Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass der Transfer eingetütet wurde.
    Jojic ist genau der Typ, der uns im Zentrum gefehlt hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Europa wir kommen, und ich habe kein :prost: intus! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn, das wir so einen Spieler bekommen haben - und dazu nicht als Leihspieler.
    Freue mich wie Bolle auf Jojic im FC-Dress, auch weil er neben dem Platz nicht durch
    das leider heutzutage oft übliche "Rumgedralle" auffällt. Zudem ist mir ein gerne
    in der Freizeit Bücher lesender Profi einfach grundsätzlich sympathisch.


    Also: Willkommen Milos, jetzt beginnt für dich die beste Zeit deines Lebens!

  • Also: Willkommen Milos, jetzt beginnt für dich die beste Zeit deines Lebens!


    Und für den FC auch!!!!! :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :red_heart: -lich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :koeln:


    Beim geilsten Club des Landes. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen beim FC, bleibt gesund und gib alles für unseren FC! COME ON FC